10 Dinge, die ich niemals sagen werde

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich mache euch mal eine Auflistung von all den Sachen, die ihr niemals auf diesem Blog lesen werdet. Wirklich, niemals. Trotz es Sprichworts: Sag niemals nie. :’D Es gibt sicherlich noch mehr Dinge, die mir einfallen, wenn ich länger darüber nachdenke. Ich finde aber, so kann man auch ganz gut die Personen hinter den Blogs kennen lernen.

No.1
JUHUUUU, MÄNGELEXEMPLARE!!!! Gleich mal 10 neue Bücher für 20 € gekauft.

No.2
Ich mag Taschenbücher mehr als die gebundenen Ausgaben.

No.3
Coverkäufer? Niemals, mir ist egal wie das Buch aussieht.

No.4
Harry Potter läuft im Fernsehen? Ich gucke lieber was anderes.

No.5
Harry Potter und Shadowhunters Merchandise ist mir zu teuer.

No.6
Ich brauche nicht verschiedene Ausgaben/Editionen von meinen liebsten Reihen.

No.7
Mein erstes Colleen Hoover Buch! Das Fieber hat mich nun auch gepackt!

No.8
Neues Cassandra Clare Buch? Tangiert mich überhaupt gar nicht.

No.9
Ich verliebe mich nicht bei fast jedem Buch in den Kerl.

No.10
Ich muss nicht in jeden Buchladen den ich sehe.

 

Bei welchen Sachen findet ihr euch selbst wieder?

Tausend Küsse, eure Vera

22 Gedanken zu “10 Dinge, die ich niemals sagen werde

  1. Crazyb00ks schreibt:

    Okay, alles außer 1,2 und 7 trifft auch auf mich zu, besonders das mit Cassie Clare. Ich liebe Malec einfach zu sehr, um jemals ein Buch von ihr ignorieren zu können *-*

      • 123sarah321 schreibt:

        Ich finde es ziemlich cool von dir, dass du Nr. 1 nie sagen würdest. Das würden glaube ich nur wenige von uns können – obwohl ich mir heute selbst überlegt habe die Box von Chroniken der Unterwelten wieder zu stornieren.

      • chaoskingdom schreibt:

        Äh, danke?
        Das liegt einfach daran, dass ich Mängelexemplare nicht mag. Ich will nur neues oder was gebraucht ist aber sehr gut im Zustand xD Ich bin da eigen. Aber die Box von Chroniken musste ich für den Preis haben. Die ist aber noch nicht da. xDD Jetzt okstet sie ja wieder 76 Euro. 😮

      • 123sarah321 schreibt:

        Ja, da habe ich auch gesehen! Deswegen habe ich sie jetzt doch nicht storniert, weil ich sie vielleicht verschenke. Mal schauen. Es ist ein Dekoelement mal für mich. ^^

      • chaoskingdom schreibt:

        Ich muss es haben. So hübsch ist die Ausgabe. Und ich habe sie eh 2mal bestellt, weil ich sie auch einmal verschenke an eine kleine süße Bloggerin zum Geb. xDD Ich hoffe, sie liest das Kommentar nicht. Ich bezweifle es. xD

  2. Pingback: Corlys Lesewelt

Kommentar verfassen

