ES IST ENDLICH DA

5 TAGE VOR DEM DEUTSCHEN ERSCHEINUNGSTERMIN!

ICH LIEBE MEINE BUCHHANDLUNG!

ICH BIN VERLIIIIIIIIEBT!

CiWo9SsXIAEe9Eb.jpg large

9 Gedanken zu “ES IST ENDLICH DA

  1. Stopfi schreibt:

    Jaja ich weiß. Erstmal sollte ich mir den Schuber mit City of Bones anschaffen.
    Aber OMG ich liebe dieses Cover ❤

  2. 123sarah321 schreibt:

    VIEL SPAß, 😀 Ich werde dich dann nerven, sollte ich irgendetwas nicht verstehen! ^^ Ich hoffe so, dass sie die Clockworktrilogie nicht spoilert, weil ich die gerne noch lesen würde und ich hoffe, dass ich das Buch bis zum Erscheinungstermin fertig habe, damit ich am 17 eine Rezensionen schreiben kann. Aja und ich liebe Emma bis jetzt – sie ist genau nach meinen Geschmack bis jetzt. 😉

Kommentar verfassen

