SHADOWHUNTERS – Shadows Con + Forsaken

Ein kurzer Informationsbeitrag für alle Schattenjäger Fans!

FORSAKEN
FS_Social-Media
Das ist eine Schattenjäger Convention in London. Sie wird nächstes Jahr vom 03.03. – 05.03. stattfinden. Als ich das rausfand, war ich wirklich drauf und dran mir ein Ticket zu kaufen. Allerdings, weiß ich ja nicht, wann ich Urlaub bekomme und das war alles ein Problem. Also habe ich gewartet und mich erstmal über die Convention informiert. Rouge Events ist sehr bekannt. Ihre Conventions sind legendär und sie holen auch die Hauptdarsteller zu den riesigen Fantreffen, deswegen habe ich wirklich sehr lange mit dem Gedanken gespielt mir jetzt schon ein Ticket zu holen.
Gäste sind allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Hier findet ihr alle näheren Infos zu der Veranstaltung.

SHADOWS CON
shadowscon_banner-2000x400
Kurze Zeit später wurde bekannt, dass in Deutschland in Frankfurt am Main eine Schattenjäger Con stattfinden sollte! Ich natürlich gleich nach allen Infos gesucht und auch die Preise der Tickets gefunden. Auf den ersten Blick erscheinen sie sehr teuer, aber wenn man es mit der FORSAKEN vergleicht ist es dann gar nicht, vorallem zu den Bedingungen zu denen man sie bekommt. Nach kurzem Überlegen, haben eine Freundin und ich das Ticket für knappe 500 € gekauft. Das was alles mit dabei ist, ist echt gut und falls dann doch nicht so tolle Schauspieler kommen sollten, die wir sehen wollen, dann ärgern wir uns wenigstens nicht, dass wir das Ticket für 800 € genommen haben. Falls Matthew Daddario kommt, würde ich eh noch mehr Geld hinblättern.
Das Datum wurde vom 24.02.-26.02.2017 auf den 31.03. – 02.04.2017 geändert, damit die Schauspieler auch kommen können aufgrund der Dreharbeiten zur neuen Staffel.
Vor ein paar Tagen wurden auch die ersten Gäste bekannt gegeben und ich freue mich zu präsentieren, dass KAITLYN LEEB (Camille) und DAVID CASTRO (Raphael) anwesend sein werden! Ganz besonders auf David Castro freue ich mich. Und ja, ich flippe jetzt schon vor Freude aus, dass ich ein Autogramm und ein Foto mit ihm haben werde!
Ich bete zu Gott, dass Mattt kommt. Allerdings weiß ich wirklich nicht, was ich dann tun werde. Mein Herz wird explodieren, sollte ich ihn wirklich live sehen. Ich bin echt nicht mehr normal.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Weitere Infos zur Veranstaltung hier.

Tausend Küsse, eure Vera.
(Momentan lese ich „Tribute von Panem“ und liebe es!)

12 Gedanken zu “SHADOWHUNTERS – Shadows Con + Forsaken

  1. Crazyb00ks schreibt:

    Oh Gott, wenn ich auf Matt treffen würde (auch wen ich nicht auf diese Con darf >.<) würde ich sowas unintelligentes wie "Ich will ein Kind von dir" sagen xD

      • chaoskingdom schreibt:

        Noooo omg. :/
        Ja! Omg und ich habe mir wieder mal sein gif angesehen, als er mit Pfeil und Bogen schoos und uns dann angesehen hat und hach. Dieses Lächeln am Ende. Ich freue mich so auf die neue Staffel, weil dann gibts wieder neue Bilder mit ihm und omg. Ich werde weinen, wenn ich ihn sehe. Wie eine bekloppte, weil er einfach fantastisch ist und ich würde ihn gern heiraten. xDDD

      • Crazyb00ks schreibt:

        Oh, und das GIF, in dem er den Kopf so niedlich schüttelt, weil Magus ihn als Hübsch bezeichnet hat. Gosh, er ist so perfekt *-* xD

      • chaoskingdom schreibt:

        Er ist einfach nur pure Liebe! Er spielt klasse und dann sein exzentrischer Charakter. Er ist so aßdfghjkl und wie er immer“Shadowhunners“ sagt. ://3

      • chaoskingdom schreibt:

        Der kuss war mal so heiß pls. Ich bin fast gestorben. Und dann die szene auch nur mit den kussgeräuschen *.* allgemein finde ich seine kusszenen in Filmen immer seeeeehr ansprechend. :///D

  2. Melina schreibt:

    Dankeschön für die Infos! 🙂 Ich finds zu teuer, aber toll das überhaupt ein Event in Deutschland stattfindet! Freut mich sehr, das du Tickets hast, schon gespannt auf Berichte 😉 da ich endlich mal Kommi hinterlasse, auch gleich Lob an deinen tollen Blog hier!! 🙂 besonders deine Shadowhunters Rubrik ist toll. Hab jz zwar endlich geschafft, das Freundin Serie mitguckt, leider teilt sie nur meine Begeisterung für meinen Lieblingscharakter Alec gar nicht *seufz* , da ist es doppelt toll hier deine Begeisterung zu lesen, und vor allem Matt, haha 😀 (drück dir Daumen, das er auch auf diese Con kommt, das wär wirklich zu krass!!!)
    Liebe Grüße!
    PS.: Du hast, glaub ich auf Twitter erwähnt das du nen Shop für Shadowhunterskleidung gefunden hast? Könntest du mir den nennen oder Link schicken? Würde mich sehr freuen, was ich bisher gefunden habe, geht mir oft zu sehr in Gothic Richtung.

    • chaoskingdom schreibt:

      Hallooo! Danke für dein langes Kommentar! Und ja, es scheint auf den ersten Blick auch echt teuer und ich bin mir auch sicher, dass es sich einige nicht leisten können. Also Alec ist nicht mein Lieblingscharakter, der ist Magnus Bane, ABER ICH LIEBE MATTHEW DADDARIO omg dieser Typ macht mich wahnsinnig. ♥♥♥ Wenn ich ihn sehe, bin ich ein nervliches Wrack. xD

      Jaaa, omg du talkst mich auf Twitter :’D Also hie rist der LInk: http://www.shopyourtv.com/category/shadowhunters/

      • Melina schreibt:

        Ja, für mich als Studentin ist das schon ne Summe. ;D Hab zwar gesehn, gibt auch ein 150€ Ticket, aber ich denke da hätte ich kaum was von. Aber bin mir sicher, das danach genug Videos und Gifs hochgeladen werden 😀 ja, Alec ist mein fav, aber direkt hinten dran ist ebenfalls Magnus Bane, bin ganz begeistert wie Matt & Harry die beiden Charaktere darstellen, vor allem Magnus! Erinnert mich immer ein bisschen daran wie Johnny Depp Captain Jack Sparrow spielt, wäre Jack denn nen Warlock ;D gefällt mir super gut und hach Matt jaaa *.* Da gibs auf Instagram ein kurzes video von ihm beim Bogenschießen, wo er beim lösen in Kamera guckt ;D ich liebe Bogenschießen und dann das noch??! :D:D schieße ja selber, aber seh leider dabei ned so aus, hahahaa 😀 und Malec erst, ohne Worte 😀 kann die zweite Staffel echt nicht mehr abwarten!

        Daanke für Link, das sind ja sogar exakt die Sachen!
        Liebe Grüße! xo

      • chaoskingdom schreibt:

        Naja, ich bin auch nur Azubi, aber verdiene natürlich was. xD
        MATT IST SO ich bin so verliebt in ihn. :///D Ja, das Video kenne ich. Das war das erste, was er von sich als Alec hochgeladen hat und omg. Das war so BÄM IN YOUR HEART! Er guckt dich unerwartet and und dann trifft er auch noch und dann dieses unschuldige, bescheidene Lächeln am Ende. ICH BIN GESTORBEN

Kommentar verfassen

