Ich bin wieder da!

YAY ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!
Okay, aber das werdet ihr wohl schon an meinen ganzen Likes und Kommentaren gemerkt haben…

CHAOSKINGDOM IS IN THE HOUSE, BITCHES!

Oh Gott, endlich sitze ich nach 3 Wochen wieder mal vor meinem Laptop und surfe ganz gechillt im Internet rum, ohne dass ich etwas lernen muss.
Die letzten Wochen hatte ich meine Schulphase von meiner Ausbildung, wo ich immer verdammt viel lernen muss. In einer Woche habe ich dann auch noch meine schriftliche Prüfung zur Kauffrau im Einzelhandel und danach habe ich noch mehr Zeit für meinen Blog, denn dann ist erst im Sommer meine mündliche Prüfung. Obwohl, danach wird es erst richtig hart, wenn es in die Phase zum Handelsfachwirt geht. xD
Aber ist das alles erstmal nebensächlich, denn ich werde mich dieses Wochenende fast ausschließlich hiermit beschäftigen. Meinen Blog, meinem YouTube Kanal und meinen Cosplays. Hach. Wie ich das vermisst habe.

Auf ein beitragreiches Wochenende! ❤

17 Gedanken zu “Ich bin wieder da!

  1. 123sarah321 schreibt:

    Ich habe gestern noch auf deinen Blog geschaut und mir gedacht, was ist mit Vera passiert? Hach und heute in der Früh war ich wieder beruhigt, als ich deine Kommentare gesehen habe. 😀 Yeesss!! Du schuldest mir noch eine Leserunde bzw. du musst mich motivieren endlich Angelfall zu lesen. 😛

Kommentar verfassen

