NEUZUGÄNGE – März 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Neuzugänge Post. Diesen Monat ist es nicht extrem viel, dafür war es aber teuer. :’D

DSC_0013.JPG

CLOCKWORK ANGEL + CLOCKWORK PRINCE von Cassandra Clare:
Die teuerste Anschaffung, aber auch die Beste! Ich habe endlich die HARDCOVER in dieser Ausgabe und ich bin so unendlich glücklich. Für beide Bücher zusammen 100 €. Band 2 war sogar noch eingeschweißt! Ich.bin.verliebt. (Und verrückt ich weiß, aber lasst mich.)

DIE MAGIE DER NAMEN von Nicole Gozdek:
Wegen dem Titel und einiger guter Rezensionen gekauft. Und es gibt einen männlichen Protagonisten! Außerdem soll es nur ein Einzelband sein, was für mich momentan auch ein Kaufargument ist.

ALBA & SEVEN von Natasha Ngan:
Das wunderschöne Cover hat mich ja sowieso schon überzeugt, aber dann hat meine Sternenbrise so eine tolle Rezi rausgehauen, dass ich es kaufen musste.

ANIMA von K. Kestner:
Das ist ein gewaltiges Buch. Trotz seiner Stärke hat es mich vom Cover und Inhalt überzeugt. Und da alle guten Dinge 3 sind, war das mein drittes Buch aus der Buchhandlung.

ANGEL FALL von Susan Ee:
Hach, das wollte ich schon so lange! Ich freue mich sehr, dass mit meinem Büchermops zu lesen. :“3 Es soll auch richtig gut sein und es ist auch nicht sonderlich dick. Das motiviert!

DSC_0015

4 Gedanken zu “NEUZUGÄNGE – März 2016

  1. Worte sind Wind schreibt:

    100€???? Wow! Aber richtig cool dass du es gefunden hast *eifersüchtig* 😀 ich mag das Cover mit den Gesichtern überhaupt nicht, deshalb hab ich mir gestern Clockwork Prince auf englisch gekauft *-*
    Und Magie der Namen und Alba & Seven hatte ich auch schon oft in der Hand! (Aber zur Zeit muss ich echt aufhören so viel zu kaufen ._.)
    Tolle Bücher ❤
    lg Theresa

    • chaoskingdom schreibt:

      Jepp… und leider konnte ich nicht den 3. Band abgreifen. : ( Irgendjemand auf ebay war schneller. : ( Aber ich finde jetzt das mit den Gesichtern nicht so schlimm. FInde ich auch schön, aber eben nicht SO SCHÖN xD
      Danke danke. Ich muss mich auch echt zusammen reißen. xD

Kommentar verfassen

