SHADOWHUNTERS SEASON 2

ICH FLIPPEAUS VOR FREUDE EINE ZWEITE SHADOWHUNTERS STAFFEL!!!!!!
6 Gedanken zu “SHADOWHUNTERS SEASON 2

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Ich freuemich 🙂
    Dabei finde ich die Serie eigentlich gar nicht gut… Ich glaube ich will einfach nur die restlichen Bände in verfilmter Form sehen. Ich will einen Sebastian, ich will Idris sehen, ich will die Endarkend, ICH WILL! *seufz*
    ich hoffe die Serie schaffts und wird dann nebenbei ganz von alleine besser ❤

    • chaoskingdom schreibt:

      Falls es dir nicht aufgefallen ist, wird die Serie mit jeder Folge besser. Ich weiß nicht, was immer alle für Erwartungen haben.
      Und wenn du so viel sehen willst, dann kann die Serie ja nicht so schlecht sein.
      Sorry, dass das jetzt so böse rüber kommt. Ist nicht so gemeint.

      • Worte sind Wind schreibt:

        Ja klar, ich verstehe total, was du meinst. Und ich finde auch, dass die Serie mitlerweile immer besser funktioniert, aber wenn ich die Bücher nicht kennen und lieben würde, hätte ich nach den ersten Folgen vermutlich nicht weiter geschaut.
        Und da das nicht unbedingt für die Serie spricht hoffe ich eben, dass sich alles einpendelt (sieht man ja auch schon). Ist ja nichts schlimmes oder so, wie gesagt ich hoffe wirklich, dass die Serie weiter läuft

      • chaoskingdom schreibt:

        Ich kann nun nicht beurteilen, ob ich sie auch ohne die Bücher gelesen zu haben, lieben würde.
        Aber das ist mir auch Rille.
        Ich freue mich und bin stolz. Nach Pretty Little Liars ist sie die erfolgreichste Serie mit 7.1 Mio Zuschauern jede Woche. In den usa.
        UBRIGENS WIRD ES 2017 vom 3.-5. März EINE SHADOWHUNTERS CON in England geben und wir wissen alle wo ich da bin. :’D

  2. pur3inspiration schreibt:

    Ich war auch am Ausflippen. Wenn ich ehrlich bin, war ich am Anfang auch enttäuscht und habe mich vor allem wegen Malec weitergeschleppt, aber du hast recht! Von Woche zu Woche wird die Serie besser und inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass sie sich sehr von den Büchern unterscheidet, denn mal ehrlich: Wie viele würden sich beschweren, wenn sie sich total an die Bücher gehalten hätten? Wie viele Dutzend würden meckern, dass die Serie zu langweilig ist, da alle Leser längst wissen wie die Serie weitergehen wird. Nope. Ein großer Teil würde meckern, dass es kleine Ungenauigkeiten gäbe oder eine Kleinigkeit anders wäre, zu wenig Dialoge übernommen worden wären etc. Ich finde es so viel spannender. Ich weiß nie wie es weitergeht. Am Anfang hatte ich solche Angst, dass die Serie abgesetzt wird. Damit wäre auch die letzte Hoffnung auf eine Verfilmung der Bücher dahin. Aber jetzt mit der besser werdenden Handlung und einer zweiten Staffel bin ich absolut happy 🙂

Kommentar verfassen

