Neuzugänge Januar – Februar 2016

Es ist mal wieder Zeit für meine Neuzugänge. Diesmal Januar und Februar zusammen gefasst, weil ich im Januar nicht so viel gekauft hatte.
Mir ist erst später aufgefallen, dass ich noch ein paar Mangas vergessen habe, aber egal. xD

DSC_0301 (2)

SPIEGELWELT BOX von Cornelia Funke:
Ich habe erst vor Kurzem gesehen, dass es zu Cornelia Funkes RECKLESS-Reihe auch eine limitierte Fanbox gibt! Und für knapp 40 Euro musste die natürlich in mein Besitz gelangen. Ihr wisst, ich bin für sowas immer sehr empfänglich. Aber sie ist auch einfach wunderschön mit vielen wunderbaren Postkarten und Extrageschichten. Hach.

LEGEND 1 – 2 von Marie Lu:
Auf ebay Kleinanzeigen für 20 € die beiden Bände inkl. Versand. Allerdings gefällt mir der Zustand von Band 1 nicht. Rundgelesen und der Schutzumschlag… dabei stand da: ungelesen. Bei dem 2. Band stimmt das zwar, aber ich ärger mich so bezüglich des Ersten.

ZORN UND MORGENRÖTE von Renée Ahdieh:
Gewonnen bei lovelybooks. Ich musste es haben. Wieso, warum, weshalb findet ihr hier in meiner Rezension.

CITY OF BONES (TV Version) von Cassandra Clare:
Ich liebe die Bücher und ja, ich liebe die Serie – Überraschung! :’D Aus diesem Grund war ja wohl klar, dass ich die TV Serien Edition brauchte, oder? Ich will, dass es die anderen Bände auch noch so gibt. Ich will Matthew auf einem Cover. Gott, der Typ macht mich fertig.

DER VERSCHOLLENE PRINZ von C.S. Pascat:
Bei bloggerportal zur Rezension bekommen. (Man glaubt es kaum!) Meine Unfallfreundin LIEBT es. Es geht um viele gutaussehende homosexuelle Männer. Höhöhö.

DER CIRCLE von Dave Eggers:
Weil es davon bald eine Verfilmung mit Emma Watson in der Hauptrolle geben wird. Und weil so viele sagen, dass das Buch den Handy, Laptop etc -konsum verändern soll. Ich lese es auch momentan und finde es bis jetzt sehr wahrscheinlich und möglich in der heutigen Zeit.

DIE ALCHEMISTIN von Kai Meyer:
Bei bloggerportal ebenfalls zur Rezension bekommen. (Ich hatte mal Glück!) Die wunderschöne Trilogie habe ich in der ludwig Buchhandlung entdeckt.

DANTE WALKER von Victoria Scott:
Spontankauf nach meinem Schulungstag in Chemnitz. Exlibris Lisa auf YouTube hat mich darauf aufmerksam gemacht. Rezension dazu folgt auch bald!

NORAGAMI Band 13:
Ich mag es so sehr. Yukine wird ja auch schließlich zur LBM gecosst Hach. ❤

BEAST BOYFRIEND Band 4:
Ab und an brauche ich mal so Romanzenzeugs. Ich mag die Serie sehr, aber vorallem liebe ich den Zeichenstil von Saki Aikawa.

Tausend Küsse, eure Vera.

6 Gedanken zu “Neuzugänge Januar – Februar 2016

  1. sarah8100 schreibt:

    Dein Post erinnert mich daran, dass Legend noch ungelesen in meinem Regal steht. Das sollte ich dringend ändern.
    Und diese Sammlerbox habe ich mir gerade auf Amazon mal näher angeschaut. Die sieht richtig cool aus.
    Du hast ein paar wirklich schöne Einkäufe 🙂

    • chaoskingdom schreibt:

      Ich habs auch noch ungelesen. und ich denke, dass es mir SO GUT gefallen wird, aber muss noch andere Sachen vorher lesen. xD

      Die Sammlerbox ist super schön. bei YT packe ich die bei den Neuzugängen aus. :3

      • sarah8100 schreibt:

        Werde ich mir anschauen. 🙂
        Ich kann mir auch vorstellen, dass das eine Serie für mich ist. Nur momentan habe ich einfach so viele andere Bücher, die ich unbedingt lesen möchte.

  2. isla2 schreibt:

    Ouh, ich sehe gerade, dass du die Spiegelwelt-Box hast. Ich überlege auch schon länger ob ich mir die holen soll, da ich die Reckless-Bücher auch liebe.
    Meinst du es hat sich gelohnt die zu kaufen? Wie gefällt sie dir?

    LG Isla 🙂

Kommentar verfassen

