COSPLAY – Rückblick 2015

Ich dachte, ich mache auch mal so einen Beitrag, wie manche das mit den besten Büchern tun.
Hier sind all meine Kostüme, die ich 2015 gemacht habe bzw geshootet habe.

Insgesamt sind es 9 geshootete Kostüme, wovon ich aber nur 6 auch in 2015 genäht habe. Es gibt noch weitere Cosplays, die ich in dem Jahr gemacht habe, aber von denen gibt’s noch keine Bilder oder das Shooting folgte erst 2016.

(bei dem Dreierbild bin ich anz rechts mit den roten Haaren.)

Welches mögt ihr persönlich am meisten an mir? Würde mich sehr interessieren.

Für mehr Cosplaybilder könnt ihr auch auf meiner FB Seite vorbeischauen: Faylicia Cosplay

Tausend Küsse, eure Vera.

19 Gedanken zu “COSPLAY – Rückblick 2015

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Find immer noch das Isabelle Cosplay am besten, so umwerfend, wirklich ❤
    Mich würde interessieren wen du im weißen Kleid und auf dem lila Sessel cosplayst. Anna gefällt mir auch noch sehr gut, die Perücke passt irgendwie gut zu deinem Gesicht
    Allgemein sind alle klasse 😀
    Lg Moana

  2. elizzy91 schreibt:

    Ich bin immer wieder fasziniert von Cosplayern 😀 richtig hübsche Outfits! Wirklich ein tolles Hobby, das du da hast! Am besten gefällt mir das Bild mit dem weissen Kleid! Ein Traum!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

Kommentar verfassen

