LEIPZIGER BUCHMESSE – Info

So ihr Lieben,

ich werde dieses Jahr endlich wieder bei der Leipziger Buchmesse sein. Wie ich das vermisst habe.
Natürlich werde ich dort im Cosplay auftauchen und damit ihr mich erkennt, werde ich euch hier mal meinen Cosplayplan posten.

Liepzigerbuchmesse.png

Ich bin noch fließig am Nähen und omg ich muss das schaffen.

Eigentlich wollte meine sternenbrise bei mir schlafen, aber das klappt leider nicht. Das heißt, ich wäre ganz alleine.
Wenn also noch jemand von euch Interesse an einem Schlafplatz hat, meldet euch!
Ich hätte noch 3 Plätze übrig. Wir würden Freitag bis Sonntag mit dem Auto hin und zurück fahren. : )
Ich würde mich SOOOO freuen. Ernsthaft. Ich will nicht alleine sein. Das war noch NIE! Ich würde ganz schrecklich an Einsamkeit sterben das Wochenende.

Tausend Küsse, eure Vera.

30 Gedanken zu “LEIPZIGER BUCHMESSE – Info

  1. sternenbrise schreibt:

    Es tut mir so Leid 😦 Hätte dich so gerne kennen gelernt! ! Und über Harry Potter gesprochen und wie schön der Name Finn ist 😢😢 T______T
    Aber du triffst dich doch dort mit deinen Cosplayer Freunden dachte ich 😱😢 😮
    Man ich finde es auch so schade 😢

    • chaoskingdom schreibt:

      Das wäre so schön gewesen! ;_;

      Naja, dort schon, aber ich hatte jedes Jahr Besuch und das ist so wundervoll abends zusammen essen zu gehen und zu quatschen und das es eben nicht alltäglich ist. 18 Uhr ist ja Messe Schluss. Und dann zusammen die Autofahrt hin und zurück. Und alle anderen sind dann ja abends in ihren Hotels in Gruppen und joar. :/
      Aber ich werds schon überleben. Denk ich.

  2. Stopfi schreibt:

    Also ich komm leider nicht 😦
    Ist einfach doch zu weit… Aber nach Frankfurt, das klappt sicher!
    Viel Erfolg noch beim Kostüme fertig machen 😀 Yukine ist ja süß 🙂

  3. Worte sind Wind schreibt:

    Aaaalso 😀 Ich bin leider nur Mittwoch bis Freitag da, und da die Fahrt von Leipzig nach München 5 Stunden dauert, nehm ich einen frühen Zug, damit ich nicht mitten in der Nacht ankomme. Und nach drei Tagen Messe ist man ja schon immer ganz schön geschafft. Ich finde es mega das du cosplayst, auch wenn ich beide Anime noch nicht gesehen habe (nya, Noragami mal angefangen die ersten Folgen…) 😀
    Wann kommst du denn Freitag an, vielleicht kann man sich ja kurz doch über den Weg laufen? Freitags habe ich ein Autoren Interview um 11:45 Uhr am Hanser Stand, wer weiß wie lang das geht und dann um 14:30 Uhr ist Abmarschzeit. Da ich mit drei anderen Leuten noch unterwegs bin, müsste ich noch mal fragen wie früh wir Freitags die Messe betreten.
    Lg Moana

    • chaoskingdom schreibt:

      Mittwoch? Mittwoch ist doch gar nicht Messe. 😮
      Noragami ist toll. Er ist so süß.

      Freitag früh sicherlich. Also vor 12:00 hatte ich vor. Bin ja nun alleine und kann ja selbst entscheiden..
      Naja, wäre cool, wenn man sich da mal sehen könnte.. :/

      • Worte sind Wind schreibt:

        Ups, hab das etwas verplant weil wir schon Mittwoch Nachmittag ankommen 😉 Also ja Donnerstag und Freitag bin ich dann da, wird aber wohl sehr knapp wenn ich das Interview davor hab… aber davor vielleicht, wäre schon cool 🙂
        Also mal sehn, wir können die Woche dann ja noch mailen/schreiben
        Lg Moana

  4. lifewithsaskia schreibt:

    Ach mensch ich wäre schon gerne dabei aber wenn ich noch zum blogger treffen komme (da werde ich die tage noch was zu Posten) und eventuell Emily in den Ferien besuche habe ich einfach kein Geld mehr :/
    Sollte ich es nicht nach München schaffen. .. wer weiß

  5. thechaosdiaries schreibt:

    Irgendwie kann niemand nach Leipzig kommen, wies aussieht… ich leider auch nicht, für mich Baden-Württemberger ist es auch zu weit :/ ich hätte gern mein Hermine Cosplay ausgepackt… vllt in Frankfurt dann 😉

      • lisaroundtheglobe schreibt:

        Haha, wenn ich hinfahre, sage ich dir Bescheid!! Bin nächstes Wochenende schon in Hamburg zum Musical, also muss ich ein bisschen aufs Geld achten. Aber ich erkundige mich mal nach günstigen Hotels. Vielleicht hab ich ja Glück! 🙂

      • lisaroundtheglobe schreibt:

        Haha, du bist eine verrückte Nudel! Einfach Leute bei dir übernachten lassen, die du nicht kennst? Und wenn ich nun ein 60-jähriger schwitziger fettsack wäre? Nichts gegen 60-jährige und dicke!
        Ich weiß nicht, ob ich entsetzt oder begeistert sein soll. Haha😆
        Ich geb dir bis Sonntag Bescheid!! 🙂

      • chaoskingdom schreibt:

        Wenn du dich am Bahnhof als schwitzer alter Fettsack entpuppen solltest, würde ich dich auch nicht mitnehmen, sondern eiskalt ignorieren. 😀

        Ob du bei mir übernachten willst ist deine Sache. Es ist nur ein Angebot. Du kannst mir Bescheid geben wann du willst. : )

  6. elizzy91 schreibt:

    Oh wie toll! Würde ich näher Wohnen, wäre ich gerne mit dir dorthin gegangen!
    Habe dich für den Kindheits-TAG nominiert!
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und hoffe du schaffst es noch alles rechtzeitig zu nähen!

Kommentar verfassen

