GEWINNSPIELAUSLOSUNG

ES IST ENDLICH SOWEIT.

Omg. Ich habe echt zu lange gebraucht, aber ich habe es leider nicht eher geschafft.
Dafür gibt es 2 fette Gewinner und ich hoffe euch gefällt mein kleines Video.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ❤
Tausend Küsse, eure Vera.
20 Gedanken zu “GEWINNSPIELAUSLOSUNG

  1. lisaroundtheglobe schreibt:

    Ich kann das Video gar nicht öffnen (liegt aber an meinem PC), aber ich sage mal Gratulation an die Gewinner!
    Und Vera, ich habe dich zu meinem selbsterfundenen Oster-Tag und dem dazugehörenden Oster-Gewinnspiel nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. 🙂

  2. 123sarah321 schreibt:

    Ahhhh! Du bist so süß. 😀 was ist los momentan? Ich habe sonst nie Glück und die Anna ist auch dabei! Ahhh 💕 ich muss jetzt wieder los Trainieren, ich melde mich später.

  3. frauplasma schreibt:

    Oh mein Gott wie toll ist das denn?! Jaaaaa ich heiße Anna 😀 XD
    Ich freue mich gerade total 😀
    Danke danke danke XD
    Ubd Sarah hat auch gewonnen! *grins* *freu*
    Schöne Grüße!

  4. Worte sind Wind schreibt:

    Glückwunsch an Sarah und Anna 😀
    Ich muss zugeben ich bin neidisch, bei so tollen Preisen! Aber wir ham ja schon mal bei dir gewonnen 🙂 Als ich gehört habe das nur so wenige mitgemacht haben, hatte ich schon Hoffnung 😀
    Ich finde es super das du mehrmals Gewinnspiele machst
    Lg Moana

Kommentar verfassen

