Ich bin dann mal… im URLAUB!

Ihr Lieben.
Morgen Mittag geht mein Flieger nach Fuerteventura. Mädelsurlaub!
Ich werde bis Samstagabend nur wenig online sein.
Es wird also auch keine Beiträge geben. Ich hoffe, ihr habt trotzdem eine schöne Woche!

Falls ihr doch up to date sein wollt, folgt mir auf Twitter. Da werde ich Fotos hochladen.

Ihr könnt euch auch schon auf die Zeit meiner Rückkehr freuen, denn da habe ich schon ganz tolle Sachen geplant!
Auch werde ich da mein Gewinnspiel auslosen. Ich habe es jetzt vorher leider nicht geschafft.

Bis dahin! ♡

Tausend Küsse, eure Vera.

16 Gedanken zu “Ich bin dann mal… im URLAUB!

  1. lisaroundtheglobe schreibt:

    Viel Spaß auf Fuerte! Meine Großeltern leben dort und meine Grandma ist sogar Reiseleiterin. In Corralejo gibt’s tolle Dünen, aber wenn Wind geht, sticht der Sand wie Nadeln. Jandia hat einen schönen Strand und Gran Tarajal hat den typischen schwarzen Sandstrand – und ganz in der Nähe auch die Überreste ehemaliger Steinhäuser der Ureinwohner in Lavafeldern. Der Zoo ist toll! Früher wurden die Tiere einfach in Holzgehege gesperrt und der Affe hat damals einem Kind die Hand abgebissen. Als er älter wurde, hat er sich damit begnügt, die Touris vollzupinkeln. Also, halte dich lieber von den Affen fern. Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass DIESER Affe mittlerweile wohl nicht mehr lebt.
    Kamelreiten kann man machen, wenn man nicht seekrank wird. Ist auf jeden Fall eine angsteinflößende Geschichte… Weil die so laut blöken. xD
    Und auf den Ziegenfarmen gibt es tollen Käse und in der Regel auch guten Schnaps. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
    Viel Spaß!!

Kommentar verfassen

