[INFOPOST] Blogüberarbeitung & Gewinnspiel

Hey ihr Lieben!

Ich habe jetzt fast 3 Stunden damit zugebracht meinem Blog ein neues Design zu geben. Und es ist 02:56 Uhr. Aber nun kann ich endlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und wenn man dann einmal weiß wie es geht, dann macht es auch eigentlich echt viel Spaß!
Es werden sicherlich hier und da mal noch ein paar Änderungen kommen, aber im Großen und Ganzen ist es jetzt erledigt und wenn ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch es mal anseht und vielleicht eure Meinung dazu sagt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mein Gewinnspiel endete heute und ich werde mich demnächst daran machen, die Lose zu schreiben. Zum Glück habe ich Urlaub und ja, ihr werdet euch wieder über ein kleines Video freuen können! xD

Bis dahin wünsche ich eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf! Ich werde mich jetzt noch etwas Dante Walker widmen! ❤

Tausend Küsse, eure Vera.

15 Gedanken zu “[INFOPOST] Blogüberarbeitung & Gewinnspiel

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Sieht echt super aus jetzt! *staun* ❤
    ich hab zwar absolut keine Ahnung wie so etwas möglich ist, aber wenn es eigentlich ganz einfach ist, dann… ok sind wir ehrlich, ich werde es nie hinkriegen 😀
    lg Theresa

  2. 123sarah321 schreibt:

    Uh, du hast ja 713 Followers plötzlich 😛 Die Facebookseiteverknüpfung funktioniert aber leider noch nicht ganz. Frag mich nicht wie ich das gemacht habe, ich habe da ein bisschen gepfuscht und es ist schon länger her. 😉

    Und du brauchst noch einen Header! Wie wäre es mit einem wo du oben bist, also wenn du „Cosplayste“, weiß du was ich meine? ^^ Mit einer verpsielten Schrift. Also wenn ich so ehrlich sein darf. Das neu Theme gefällt mir einwenig besser, da es heller ist, aber es passt noch nicht ganz zu dir.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    • chaoskingdom schreibt:

      Ja, Twitter und Tumblr tun sein übriges. xD Ich war echt etwas schockiert, aber die lesen ja ne alle meinen Blog. xD
      Mit den Verknüfungen hatte ich selbst noch ne probiert, weil mitten in der Nacht xD Einen Header? Ich probier das mal aus. mal sehen. also ein Teil meiner cosplays abgebildet ist? Hm mal gucken. Naja, ich mochte das Alte auch, weil die Farben toll waren abr ich wollte so eine verdammte Sidebar. Ich habe auch überlegt das theme von Saskia zu nehmen, aber hm. Wenn ich aber eine verspielte Schrift nehme, sieht das in Großsbuchtaben kacke aus.. 😮

  3. 123sarah321 schreibt:

    Youtube funktioniert auch nicht, also wenn du willst kann ich es dir schon erklären mit den Icons, aber es ist wieder ein wenig komplizierter. Bei mir sind das nämlich Bilder die ich mit einem Link versehen habe.

Kommentar verfassen

