Valentine’s Day Book Tag

Eigentlich wollte ich ein Beitragsbild hochladen, aber Gotteskrachen in der Hölle die sind ja alle kitschig hoch eine Million.
Danke für’s taggen meine liebste Sarah. ❤ Sie hat die Fragen von Epic Reads.

1. First Book Crush

Frage Nummer eins und ich verzweifle schon. Ich muss gerade ein bisschen überlegen, weil ich mit fast jedem Buch einen Book Crush habe. Meine ersten waren aber entweder Eragon aus dem gleichnamigen Buch oder Staubfinger aus „Tintenherz“.
2. What book would you want as your Valentine?

Oh, ich habe heute „Zorn und Morgenröte“ zuende gelesen. Möchte aber heute Abend in der Wanne „Dante Walker“ von Victoria Scott anfangen. Männlicher Hauptprotagonist, hallo Sahneschnitte.

3. Candy Hearts or Chocolate?

Candy Hearts. Hätt‘ ich jetzt auch Bock drauf. Aber eine weiße Schokolade. Hmm.

4. What book would you gift to your true love?

Meine true love existiert ja noch überhaupt gar nicht.
Darf es bitte Matthew Daddario sein? Ich würd ihm Sciene – Fiction empfehlen, weil er sowas mag. Ich bin verrückt. Helft mir der Typ macht mich schwach.

5. Favorite Rom-com (romantic comedy)

Sowas lese ich nicht. Also keine Ahnung? Ich bin echt nicht der Typ für so Schnulzen. Oder zählen auch Mangas? Dann ist es wohl „Nisekoi“ und „Yamada-kun and the 7 witches“. Obwohl „Toradora“ auch sehr süß ist und natürlich „My little Monster“.  Awww.

6. Best Valentine’s Day gift you ever received (or want to receive)

Ehm keins? Ich heule jetzt schon. WAS IST DAS FÜR EIN BESCHISSENER TAG?
Aber ich hätte gern einfach einen gemeinsamen Tag. Frühstück ans Bett. Aber kein Rumgeschleime, Leute, bitte. Vielleicht mit Kino. Aber bloß kein Schnulzenfilm! Captain America. Oder sowas. Abends gibt’s selbstgekochte Spaghetti. Und dann noch Harry Potter. Achso und bitte auch ein süßes Geschenk. Ich liebe Geschenke. Aber kein Kitsch. So eine Funko Pop Figur eventuell. Und ich bin an dem Tag die Königin. Wie an fast allen Tagen.

7. Favorite thing about Valentine’s Day (if you love it) OR favorite thing to do on Valentine’s Day (if you hate it)

Hm. Ich habe kein Plan. xD Ich finde den Tag süß. Ich würde ihn noch süßer finden, wenn Matthew Daddario meine große Liebe endlich mal den Arsch zu mir bewegen würde. Ich wäre übrigens eine verdammt süße Freundin. Wenn ich das möchte.

Ich tagge niemanden, weil die liebe Sarah schon alle super Leute getaggt hat. (Ja, einschließlich mich.)

13 Gedanken zu “Valentine’s Day Book Tag

Kommentar verfassen

