Geteilt von WordPress

Das ist meine Königin. Mein Idol. Mein Vorbild in so vielen Dingen. Sie macht die Welt zu einem besseren Ort. In ihren jungen Jahren hat sie so viel geleistet und nie gab es eine schlechte Schlagzeile über sie. Kein Ausrutscher, Ausraster oder Ähnliches. Sie ist deswegen keinesfalls perfekt, aber genau das macht sie so wunderbar. Sie ist natürlich und wandelbar, wie sie uns so oft gezeigt hat. Nur ein kleines bisschen so sein wie sie. So stark wie sie. So selbstbewusst wie sie. So schön wie sie. So mutig wie sie.
Ich verehre sie und wenn ich sie einmal treffen könnte, um ihr genau das zu sagen (und vieles anderes), dann wäre ich so unglaublich glücklich bis an mein Lebensende.

image

Emma Watson – Hermines Existenz wurde bewiesen! – http://wp.me/p5y8G6-By

8 Gedanken zu “Geteilt von WordPress

Kommentar verfassen

