ME BEFORE YOU – Official Trailer

Habt ihr ihn schon gesehen?

Habt ihr ihn schon gesehen?

Habt ihr ihn schon gesehen?

Der offizielle Trailer von „EIN GANZES HALBES JAHR“ von Jojo Moyes wurde heute vor ein paar Stunden veröffentlicht und ich habe jetzt schon Rotz und Wasser geheult!

Bis jetzt finde ich ihn auch so Buchnah und omg ich kann es echt kaum erwarten, dass er in Deutschland anläuft!

36 Gedanken zu “ME BEFORE YOU – Official Trailer

  1. Stopfi schreibt:

    Also ich denke Sam Claflin passt da ganz gut…
    Lou hab ich mir iwie jünger vorgestellt, aber ich freu mich schon drauf!

  2. Worte sind Wind schreibt:

    Oh ich freue mich!
    Ich lese das gerade und zugegebenermaßen – ich bin noch nicht sonderlich weit, das ist nämlich zur Zeit „nur“ das Buch, das ich in langweiligen Unterrichtsstunden in meiner Tasche parat habe 😀
    aber bis jetzt finde ich es toll und ja… ich freue mich einfach!

  3. An schreibt:

    Oh, das sieht toll aus! Ich freu mich schon auf den Film. ^.^ Und aufgrund des Trailers habe ich jetzt überhaupt erst den Titel „Me Before You“ verstanden. 😀

  4. 123sarah321 schreibt:

    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich geheult habe bei den Trailer. Ich kann den Film mir nicht im Kino ansehen, echt ich werde so herumplärren. Und wenn man weiß wie es ausgeht… Och, und Emilia spielt auch noch Lou. Das wird schlimm dieses Kinoerlebnis.

  5. Kaddy schreibt:

    Habe den Trailer auch schon gesehen. Sieht nach einer super süßen und herzzerreißenden Geschichte aus.
    Die Bücher habe ich bisher leider noch nicht gelesen obwohl es mir schon einige empfohlen haben…meine SuB würde aber nur mit mir schimpfen, wenn ich mich noch mehr Bücher kaufen würde.
    Da ich aber den Film unbedingt im Kino schauen möchte muss ich mich mit den Büchern langsam beeilen.

Kommentar verfassen

