[GEWINNSPIEL]

Vielen Dank für eure lieben Ideen für das Gewinnspiel, wenn es nur immer so rege Antworten auf meine Beiträge gäbe.

Mittlerweile folgen mir 82 Leute auf meinem Blog. WUHUU! Aber ich will noch einige mehr sammeln, damit ich mich bei Verlägen vorstellen kann, um Reziexemplare anzufragen. Mein Ziel sind dabei 111 Follower. Mindestens.

Ich habe mir gedacht, ich stelle 2 Pakete zusammen mit ganz vielen schönen Dingen. Dabei habe ich eure Vorschläge mit beachtet.

BEIDE Pakete bestehen aus einem Buch, einer Funko Pop Figur, Cosplaybildern, Lesezeichen und Leseproben.

[Zur Wunschliste: Wo ihr die erstellt ist mir egal, ob amazon, wunschzettel, mywishis, wishlist und mir per Link einfügt oder ob ihr mir die einfach so schreibt ist euch überlassen.]

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir bis zum 14.02.2016 in die Kommentare eine Wunschliste mit mindestens 2 Taschenbüchern und 2 Funko Pop Figuren. Ihr könnt auch gerne was-euch-sonst-noch-so-gefällt hinzufügen oder mir schreiben.
Weitere Bedingung ist natürlich, dass ihr mir hier auf wordpress folgt. Schreibt bitte auch jeweils euren Blognamen oder eure Email Adresse dazu, damit ich das nachverfolgen kann. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

31 Gedanken zu “[GEWINNSPIEL]

  1. Hallo du ❤
    Meine Blogname ist Stopfi. Ach nein. So was!
    Hm… Als Wunschtaschenbücher nehmen ich Throne of Glass (01) oder Die 100 (01). Und mit den Funko Pop Figuren kenne ich mich gar nicht so aus… Aber ich mein, wofür gibt es Google? Hihi ich find ja die Figur von Winnie the Pooh voll süß… Und für eine zweite entscheide ich mich da gar ned, weil ich den Winnie so süß find 🙂
    Was gefällt mir sonst so… Puh keine Ahnung… Mal was gewinnen würde mir gefallen – aber hier werden eh noch mehr Leute mitmachen denke ich 😀
    Liebe Grüße, Emily

  2. Okay ich mach mal mit und versuche mein Glück:
    Also von den Funk Pop Figuren finde ich Voldemort und Snape oder auch Dumbledore ganz toll!
    Nun zu den Taschenbüchern: Einmal steht auf meiner Wunschliste „Der Rosie Effekt“ und Wisper von Isabel Abedi! Ich weiß nicht ob das funktionieren würde aber ich hätte am Liebsten die Bücher von Graeme Simsion (The Rosie Effect, The Rosie Project) auf Englisch.
    Ich hoffe das klappt mit der Verlosung!
    Ich wünsche dir auch noch viel Glück mit den 111 Followern. Ich hab noch unter 50:(
    Liebe Grüße
    ElephAnt
    E-Mail:elephantgreenm@yahoo.de

  3. UUUUUUH! Ein Gewinnspiel! Wie toll! Da mach ich doch gleich mal mit! 😀

    Die Funko Pops liebe ich einfach! Ich habe zwar keine, aber ich würde gerne meine allererste besitzen 😀 Ich hätte so gerne die von Sherlock (also von der Serie :D) und die von Ohnezahn (Toothless) von Drachen zähmen leicht gemacht! Die sind so toll!

    Und zu den Taschenbüchern 😀 Huuui da fällt die Wahl schwer! Aber ich habe dann doch zwi gefunden 😀
    Den zweiten Teil der Throne of Glass Serie – Kriegerin im Schatten und Fluch des Tigers. Also der dritte Teil der Kuss des Tigers-Reihe, weil ich die endlich mal zu Ende bekommen will 😀

    Ich wünsche natürlich allen anderen viel Erfolg und freue mich über dieses wundertolle Gewinnspiel 😀

    Liebe Grüße
    Anna

  4. Oh was für eine tolle Idee ♥ Bin mir sicher das du noch viele weitere Leute begeistern kannst !! Ich muss erstmal überlegen was mir dazu einfällt … nach den Klausuren 😦 – ich hasse lernen! LG 😍

  5. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den über 80 Followern! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Bei den Taschenbüchern liegen bei mir folgende Bücher weit vorne:

    – Winterzauber wider Willen
    – Weihnachtszauber wider Willen

    Bei den Funky Pop Figuren habe ich folgende Favoriten:

    – Pop! Star Wars: BB-8
    – Pop! Star Wars: Darth Vader

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog! Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

  6. Herzlichen Glückwunsch für die 80 und viel Glück für die 111 Follower! (111 ist eine schöne Zahl)
    Bei den Figuren finde ich Daenerys Tagarien und Snape toll. Von Shadowhunters gibt es ja noch nichts. Oder?
    Royal Passion und Royal Love steht momentan weit oben auf meiner WuLi. Die Idee ist einfach gut.
    Liebe Grüße, Lea 🙂

  7. Okay, dann bewerbe ich mich mal für uns vier
    Taschenbücher: Margos Spuren von Jon Green und Royal ein Leben aus Glas von Valentina Fast. Alles andere was auf unserer Wunschliste bei unserem Blog steht geht natürlich auch 🙂
    Funko Pop: Jon Snow aus Game of Thrones und Snape aus Harry Potter
    Ich hab mal versucht so zu wählen das für jedem von uns vieren was dabei wäre (ist gar nicht so leicht!) Und 111 ist ne schöne Zahl, wir haben uns 100 für dieses Jahr gesetzt 🙂
    Lg Moana

  8. Richtig coole Idee! Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern, die garantiert noch mehr werden! 🙂

    1. Bücher
    Zwei Bücher wurden mir von einer sehr guten Freundin empfohlen – „Angel Fall“ von Susan Ee und „Kiss of Frost“ von Jennifer Estep… beide hätte ich gerne als Taschenbuch, aber auf Englisch (in Englisch sind die Bücher einfach besser 😀 😉 )

    2. Figuren
    Ich muss gestehen, ich habe noch gar keine Funko Pop Figur, wollte aber schon immer eine haben. Coole Gelegenheit also! 🙂
    Da hätte ich entweder Arielle (weil sie meine Lieblingsprinzessin ist und rote Haare hat wie ich :D) oder BB-8 vom neuen Star Wars (weil dieser kleine Droide einfach nur süß ist 🙂 )

    Allerliebste Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

  9. Hallöchen zur späteren Stunde 🙂
    Die 111 knackst du bestimmt sehr schnell! Drücke dir beide Däumchen das die Follower in die Höhe gehen.
    Meine absoluten Wunschbücher wären im Moment Frostkiller von J. Estep in der weißen Ausgabe und Hide von J. Rush. Bei den Büchern muss ich einfach wissen wie es weiter bzw. zu Ende geht. Bei den Funko Pop Figuren fände ich Elsa total schön. Würde perfekt zu meinen Mythos Academy Bücher passen oder Daryl von the walking Dead. Passend zu den Dvd und Büchern ❤
    Folge dir per Mail 🙂
    Däumchen drücken und danke für diese tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

  10. Herzlichen Glückwunsch! =) Freu mich sehr für dich! 80 ist eine tolle Zahl! Danke dir für das tolle Gewinnspiel! =)

    Meine Bücher wären:
    -Angelfall – Fürchtet euch nicht von Susan Ee
    -Die Überlebenden von Alexandra Bracken

    Meine Figuren:
    Dragonball Z Son Goku Figur Black Hair Exclusive 10 cm
    Star Wars 7 – BB8

    Mein Blog Epic Moon folgt dir! =)
    Liebe Grüße
    Kat

  11. Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich folge dir mit meinem Blog stellabloggtfuereuch.
    Mein Wunsch-Taschenbücher sind „Miss Pettigrews großer Tag“ von Winifred Watson und „Weiße Magie – mordsgünstig“ von Steve Hockensmith.
    Meine Funko-Pop Favoriten sind Harry Potter und Professor Dumbledore.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Deine Stella (stellabloggt@gmx.de)

  12. Huhu,
    meine Güte sind das schon viele Kommentare 🙂 Und es werden bestimmt noch viele, viele mehr bei deinem tollen Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch 😀
    Ich habe mich ja noch nie mit diesen Funko Pop Figuren befasst, mich aber nun direkt in eine verliebt: Vinyl Idolz: Say Anything – Lloyd Dobler! Und für meine Kleine wähle ich noch: Vinyls: My Little Pony – Princess Celestia 🙂
    Dann interessieren mich die folgenden Bücher (ich nenne mal drei, da du gesagt hast „mindestens“ ;)):
    Two Boys Kissing – David Levithan
    Die hohe Kunst, unterm Radar zu bleiben – Susin Nielsen
    Liebe ist was für Idioten. Wie mich – Sabine Schoder
    Viel Glück euch allen 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna
    (E-Mail: buchstabentraeumerin@gmail.com, Blog: Buchstabenträumerei)

  13. Oh, so ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich doch gleich mitmachen. 🙂 Und herzlichen Glückwunsch zu den Followern! Und 111 ist aber auch eine schöne Zahl, die hast du bestimmt bald. 😉

    Mein Wunsch-Taschenbücher wären:
    – Passagier 23 von Sebastian Fitzek
    – Die Auserwählten in der Todeszone (James Dashner)

    Und meine Wunsch-Funko Pop Figuren wären (Ich liiiiebe die!! :D) :
    – Den 10. Doctor (Doctor Who)
    – Den 11. Doctor (Doctor Who) 😀 (Diesen hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-DMU0gh4L._SX425_.jpg)

    Und damit du die Daten gleich zusammenhast:
    Ich folge dir natürlich auf WordPress, mein Blog ist „An’s Bücher, Serien & Filme“ (www.an1097.wordpress.com) und meine E-Mail-Adresse ist ans.blog@web.de 🙂

  14. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner hohen Follower – Zahl 🙂 Ich mache auch gerne bei dem Gewinnspiel mit. Hier ist meine Wunschliste ( ich hab da ein paar zur Auswahl)

    – Funko Pop! – Daenerys Targaryen (bei EMP)
    – Game of Thrones Daenerys Ver. 3 Pop! Vinylfigur 25
    – Once Upon a Time Emma Swan Funko Pop! Vinylfigur 267
    Supernatural Dean Winchester Funko Pop! Vinylfigur 94

    – Sebastian Fitzek: Amokspiel
    – Sara Shepard: The Perfectionists – Lügen haben lange Beine

    Liebe Grüße und viel Glück an alle 🙂
    Meine e-Mail Adresse ist: vanessalange25@gmail.com und ich folge dir hier über wordpress mit meinem Blog Don’t bury your thoughts ♥ ( https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/ )

  15. Hey Vera,

    Kurz zu deinen Zahlen: ich kann dir empfehlen eine Twitterseite und eine Facebookseite zu deinem Blog zu erstellen, da du so viel breiter gefächert bist. Außerdem zählen die Zahlen, wenn du die Konten mit dem Blog verbindest auch zu deinen „Followers“. Nur so ein Tipp. 😉

    Zum Gewinnspiel:
    Ich würde auch gerne mitmachen. 🙂 Funkos entweder eine aus dem Harry Potter Bereich oder Game of Thrones. Ich habe schon einige und will die jetzt nicht aufzählen, sonst könnte man meinen ich hätte Probleme. Mir würden noch fehlen: Ron, Snape, eine Dany und einen John. 😉

    Wunschbücher:
    Puuuh…
    Vom Drachenmondverlag: Die dreizehnte Fee – erwacht (da ich nur das ebook habe)
    Und keine Ahnung, falls ich gewinnen, kannst du mich auch überraschen. 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

  16. Huhu Vera,
    diese Figuren sind ja so süß 😍
    Und selbst die Bösewichte sehen zum Knuddeln aus 😉
    Ich würde mich sehr über eine Figur von Dumbledore oder Yoda freuen!
    Und da ich mir die Harry Potter Reihe auf Englisch zulegen möchte, steht als erstes auf meiner Wunschliste „Harry Potter and the Philosopher’s Stone“.
    Mein zweites Wunschbuch ist „IQ84-Buch 3“
    Ich gratuliere dir zu deiner Follower-Zahl und wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂
    Liebe Grüße
    Lisi von
    http://lisibooks.wordpress.com

Kommentar verfassen

