BEITRAGSTHEMEN

Hey ihr Lieben,
Auf meinem Blog ist es oft relativ ruhig. Das liegt einfach daran, dass ich einfach keinen Dunst habe, über was ich schreiben soll, außer Rezensionen und Neuzugänge und Shadowhunters und Cosplays…
Es gibt verschiedene Challenges, aber sowas wie Gemeinsam Lesen, Disney Dienstag, Follow Friday, Montagsfrage Etc ist einfach nichts für mich. Ich finde sowas langweilig. Ich überlege schon sehr lange, aber ich bin in einer sehr schlechten Phase.
Ich möchte den Frühling.

Gibt es irgendwas, was ihr gerne lesen möchtet? Wollt ihr über irgendwas mehr erfahren?
Seit einer geraumen Zeit plane ich eine neue Rubrik: Interviews mit Buchautoren.
Sowas würde mir großen Spaß maxhen, aber momentan ist die Zeit hinderlich. Vielleicht setze ich das mal für meinen Urlaub im Februar an. Was sagt ihr?

Helft mir. (Gewinnspiel ist auch in Planung!)

Tausend Küsse,  eure Vera.

6 Gedanken zu “BEITRAGSTHEMEN

Kommentar verfassen

