WITCH HUNTER – Challenge für Buchblogger

Erst gestern habe ich durch euch alle gesehen, dass der DTV wohl eine Challenge gestellt hat zu einem ziemlich coolen Buch. Ich war nämlich die ganzen Tage arbeiten und habe somit alle schönen neuen Dinge verpasst. FAST!

Somit hoffe ich, dass ich noch unter den ersten 100 bin und wenn nicht, hoffe ich, dass jemand von euch vielleicht mich damit beschenken möchte, wenn ihr bis 16.03.2016 das Buch rezensiert und dem Verlag eine email gesendet habt. Ich würde mich wahnsinnig freuen. *zwinker*

HIER könnt ihr bei der Leseprobe reinschauen.
Das hier ist übrigens der zu vergebende Stapel. Sind die Cover nicht schön?
dsc04314_b_630px_hell_100151
Euch allen ganz viel Glück und ich freue mich auf eventuelle Gewinnerposts! ❤

Tausend Küsse, eure Vera.

6 Gedanken zu “WITCH HUNTER – Challenge für Buchblogger

Kommentar verfassen

