LOVELYBOOKS – Anmeldung Osterwichteln

Hallo ihr Lieben!

Da einige ja immer sehr interessiert an dem Wichteln bei Lovelybooks sind, ich möchte niemanden erwähnen – Charline von Sternenrise – dachte ich, ich mache euch hier einen kleinen Erinnerungspost.

HIER gelangt ihr direkt zum Anmeldethreat, wo ihr euch bis 31.01. eintragen könnt. Ich bin aufjedenfall dabei und irgendwie wäre es auch cool, wenn wir uns mal gegenseitig beschenken durch Zufall.

Tausend Küsse, eure Vera.

18 Gedanken zu “LOVELYBOOKS – Anmeldung Osterwichteln

    • Ja natürlich, gerne! : ) wir könnten auch ein themen wichteln machen. Sodass jedes wichtelkind seiner Wichtelmama etwas vorgibt. Bspw: Strandspaziergang, Wintertraume, elfen und feenwesen, liebesglück, ferne Welten etc und man muss dann versuchen zu dem thema ein Päckchen zu gestalten : ) vorher werden natürlich Wunschzettel geschrieben, damit man weiß, was gefällt: ) am ende muss dann natürlich das wichtelkind vllt anhand einem Rätsel versuchen seine Wichtelmama zu erraten.
      Ist mir grad super spontan eingefallen und wenn ihr das nicht macht, werde ich das wohl irgendwann mal machen! *.*

  1. Ha, dieses Mal habe ich es sogar schon entdeckt gehabt (nagut ich wurde von Federchen angeschrieben :D) und habe mich auch sofort wieder angemeldet!
    Achso, was mir schon mal aufgefallen ist, ich weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt, aber ich kann teilweise (wie jetzt) deine Beiträge nicht gut lesen, weil der Konstrast zwischen Hintergrund und Schrift nicht groß genug ist… Ist halt etwas blöd, weil ich dann direkt auf deinem Blog das nicht lesen kann sondern nur bei dem reader oder am Handy 😮

    • Waaaaaas? Ich bin gerade voll bestürzt! 😮
      Mir ist das nie aufgefallen, weil das eigentlich immer geklappt hatte bei mir… aber da werd ich wohl mal eine allgemeine Umfrage machen, um zu sehen, wernoch alles das Problem hat oder ob es nur an deinem pc liegt. 😮
      Danke für den Hinweis!!!!!!! ♡♡♡♡♡♡

  2. ich kann die Schrift auch kaum lesen – habe lauter Apple Produkte – ich schaue gleich nach, wie das auf meinen Windows Laptop aussieht. ^^
    Und ich bin mal auf Wichtel Entzug, außerdem würde ich es viel cooler finden, wenn wir ein bloggerwichteln organisieren – aber ich darf dann ja auch nicht mitmachen, als Österreicher… ^^

Kommentar verfassen

