WEIHNACHTEN – Ein Fest der Familie, Liebe und Geschenke!

Nun ist der erste Weihnachtsfeiertag auch schon wieder fast vorbei, dabei war doch gerade eben noch der 1. Dezember? Da war ich nämlich das erste Türchen des BLOGGER ADVENTSKALENDERS. Eine wundervolle Aktion, die nun auch leider schon vorbei ist. Ich habe nicht einmal gewonnen! :’D Aber okay, ich habe auch nicht bei allen mitgemacht, weil mich nicht immer alles interessiert hatte. xD
Dafür ist meine Verlosung so gut angekommen, dass ich fast 600 Seitenaufrufe hatte, hallo? Ihr seid doch wahnsinnig. <3Vielen lieben Dank für’s mitmachen und ich bin froh, dass ich 4 Mädels den Dezember versüßt habe. Ihr Auspackbericht war auch herzallerliebst.

Doch auch ich habe einiges an Geschenken bekommen. Schließlich war Weihnachten. Mein LOVELYBOOKS Weihnachtswichtel war fantastisch! Sie hat sich wirklich Gedanken zu mir gemacht. Ein richtiges Harry Potter Rätsel! Wirklich genial! Hier ist mein Auspackvideo, falls ihr sehen wollt, was alles drin war:

Dann haben auch meine Freunde mir wundervolle Geschenke gemacht!
Aber seht euch das hier mal selbst an! *-* FANTASTISCH!
Ich liebe meine Freunde. ❤
DSC_0080
Meine Eltern, Bruder, Oma + Opa, Oma und Tante haben sich mal wieder selbst übertroffen.
Es sind keine Bücher, aber dafür anderes wundervolles Zeug dabei! *-*
DSC_0079
Und was gab’s bei euch so? Ich freue mich immer über solche Beiträge! *-*
Tausend Küsse, eure Vera.
2 Gedanken zu “WEIHNACHTEN – Ein Fest der Familie, Liebe und Geschenke!

  1. Bin ja wirklich sehr gespannt, wie du Nacht ohne Sterne bewerten wirst 😀 Mich konnte es ja leider gar nicht überzeugen 🙂
    Aber das war wirklich ein sehr süßes Paket 😀
    Ich werde morgen meine Geschenke vorstellen, ich warte nämlich noch auf ein, zwei Pakete 😀
    Die Eulentasche ist ja mal mega süß *-*

Kommentar verfassen

