HARRY POTTER – Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind TRAILER!

LEUTE!

Wie geil ist das bitte? Heute wurde der Trailer zu dem neuen Harry Potter Blockbuster veröffentlicht und holy ist er nicht FANTASTISCH?!
Natürlich ist er das und ich freue mich so Eddie Redmayne als Newt Scamander zu sehen, dass ist so hach… einfach perfekt, wie ich finde! *-*

Ich weiß wirklich nciht, wie ich das bis November 2016 aushalten soll? All die Feels und aww, ich bin SO GESPANNT! Ich flippe hier regelrecht aus!

Was sagt ihr zu dem Trailer?

Tausend Küsse in übscherwänglicher Freude, eure Vera.
♥♥♥
10 Gedanken zu “HARRY POTTER – Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind TRAILER!

  1. Ich muss kurz angeben! 😀
    Ich arbeite im Kino und wenn dann die ersten Merchandise-Sachen kommen *______* die ersten Poster *___*
    Aber ja, ich war auch extem nervös und mein Laptop ist dann auch erstmal abgestürzt vor Schreck und wollte den Trailer gar nicht abspielen. XD

Kommentar verfassen

