BLOGGERADVENTSKALENDER – Türchen #1 Auslosung

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, ich weiß, ich habt jetzt alle sehr lange gewartet, aber das mit dem Auslosen brauchte seine Zeit. xD

Ich habe heute, damit niemand ungeduldig zum Gewinnern scrollen kann, ein Video gemacht, wo ich ein bisschen noch erzähle. xD

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♥

Bitte schick mir deine email Adresse, damit ich dich kontaktieren kann.

Für euch anderen: schaut bei BÜCHERECKENLIEBE vorbei, die verlost noch bis 23:59 ein fantastisches Buch!

Tausend Küsse, eure Vera.

 

42 Gedanken zu “BLOGGERADVENTSKALENDER – Türchen #1 Auslosung

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Hihi mit den 4 von Worte sind Wind war ich gestern auf der Münchner Bücherschau…
    Ich gönns dir so, dass der Ansturm so groß war!
    😉

  2. Awww, herzliches Glückwunsch an die Gewinnerin! Aber natürlich schade, dass ich nicht gewonnen habe 😀
    Übrigens eine wirklich gute Idee mit dem Video… merk ich mir :b du bist ja echt super süß *-*
    Talon ist wirklich ein mega gutes Buch, also solltest du unbedingt lesen!!

  3. Glückwunsch 🙂 🙂 Richtig gut!
    Und die Idee mit dem Video finde ich auch super. Aber im Moment passt das bei mir mit der Deko im Hintergrund nicht so :-p
    Aber war wirklich schön anzuschauen 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch :)!!! Und viel Spaß mit eurem neuen Buch! &VERA du bist so lieb, danke ! Den Tipp mit dem zuordnen werd ich jetzt mal nachholen müssen ;D
    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal persönlich. Du bist mir einfach so mega sympathisch ❤
    … und WOW wie viele mitgemacht haben :O

  5. OMG wir haben gewonnen 😍😍 ich Zitter gerade voll ❤️ Als kurze Erklärung wie Emily schon gesagt hat sind wir zu viert sehen uns aber jeden Tag also kein Problem !! Um mer zu schreiben bin ich grad nicht in der Lage muss den anderen Bescheid sagen!! ❤️

  6. So jetzt auch den anderen Bescheid gesagt, DANKE DANKD DANKD Vera wir freuen uns unglaublich über dieses tolle Geschenk und haben auch keinen Fall damit gerechnet das er gewinnen! Moana noch in der Schule so: da haben so viele kommentiert da gewinnen wir eh nicht aber ist ja egal ein Versuch ist es wert und jetzt DAS ! Wir sind total aufgeregt. Danke für die ganzen Glückwünsche, die Einverständniserklärung der Eltern und die anderen Informationen bekommst du noch❤️

    • Icb habe das video auf meinem kanal bei yt hochgeladen.
      Und aber auf privat gestellt, damit es nicht offentlich erscheint. : )
      Und dann wenn es hochgeladen ist, machst du einen rechtsklick auf das video und auf „einbettungscode kopieren“. Den fügst du dann in deinen beitrag rein und dann ist es so wie bei mir : )

Kommentar verfassen

