BLOGGER ADVENTSKALENDER – Türchen #1

Guten Morgen!
Heute startet der Adventskalender unter uns Bücherbloggern und ich bin die erste, die heute ihr Türchen für euch öffnen darf.

Ich habe sehr lange überlegt, was ich denn machen soll, weil es ja viele Leute ansprechen soll und dann habe ich mir das hier gedacht:

GEWINNE 1  DUFTENDES WEIHNACHTSPAKET!

Inhalt: Duftkerzen, Badebomben, Duschbad, signierte Cosplaybilder von mir als Isabelle Lightwood und Hermine Granger, euer Wunschbuch/Manga und noch ein paar kleine andere Überraschungen.

Ich hoffe, es sagt einigen von euch zu. : )
(Ich bin so extrem aufgeregt!)

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir unter dem Beitrag ein Kommentar mit eurem Wunschbuch in einem grünen Cover! Und schreibt mir gleich dazu, ob Hardcover oder Taschenbuch!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, der Gewinner wird morgen am 02.12. ausgelost!


 

REGELN ZUR TEILNAHME!

  1. Du musst dem jeweiligen Blog folgen, da es als Dankeschön für unsere Follower gedacht ist. (ob als WordPress-Follower oder per Mail ist egal).
  2. Gib in den Kommentaren deine Teilnahme, Antwort oder was auch immer verlangt wird an.
  3. Falls du gewinnst und unter 18 Jahre bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse an uns herausgeben darfst.
  4. Als Gewinner musst du deine gültige Mail-Adresse angeben, damit wir weiteres dort besprechen können.
  5. Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
  6. Die Bewerbungsfrist ist täglich 23:59 Uhr.
Advertisements

123 Gedanken zu “BLOGGER ADVENTSKALENDER – Türchen #1

  1. Grünes Cover? Lol ich komm nachher nochmal. Muss daheim nachschauen… Hock grad in der Schule und muss eigentlich Arbeitsauftrag machen… Tjajaja…

  2. Huhuuu oh das erste Gewinnspiel ist gleich so toll 😱
    Ich würde gerne mitmachen! Bis wie viel Euro darf man denn gehen 😄 mein Wunschbuch in grün kostet glaube ich 12,13 Euro. Ansonsten mache ich mich noch einmal auf die suche 😂

    Aber du hast dir ein tolles Türchen ausgedacht 🙂

  3. Hey! 🙂

    Das ist ja eine tolle Idee mit dem duftenden Weihnachtspaket. :))

    Mein Wunschbuch ist „Harry Potter and the chamber of secrets“ in der Bloomsbury-Ausgabe. Also den zweiten HP-Band auf englisch :))

    Hier mal der Link, da siehst du das Cover:

    Ich folge dir übrigens per email 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und vor allem einen guten Start in den Dezember!
    Alles Liebe,
    Carina

  4. Guten Morgen.
    Na, das nenne ich mal ein ausgefallenes Türchen. Grünes Cover? Hat das einen besonderen Grund, wenn man mal so neugierig sein darf? 😀
    Erst dachte ich ja, dass ich da gar nichts passendes habe und extra Wünsche suchen wollte ich nicht. Aber tatsächlich gibt meine Wunschliste doch etwas passendes her:
    Da wäre als Hardcover Talon von Julie Kagawa. Und falls das den preislichen Rahmen sprengt (was ich verstehen könnte) hätte ich noch als Taschenbuchwunsch „Herz im Aus“ von Miranda Kenneally auf meiner Wunschliste stehen.
    Da beides passen sollte, „muss“ ich nun einfach mein Glück versuchen 🙂
    Lieben Gruß,
    Steffi

  5. Das ist ja mal eine supertolle Idee mit dem Wunschbuch*_* Also, meine Wunschliste ist sehr lang, da wird sich sicherlich ein grünes Büchlein finden, welches hoffentlich nicht allzu teuer ist. Leider bin ich bis heute Abend außer Haus. Aber sobald ich nach Hause komme, werde ich mein Wunschbuch gleich ergänzen! (Auswendig fallen mir im Moment leider keine Bücher mit grünem Cover ein). Aber ich finde das als erstes Türchen echt toll, eine super Idee!!!! Wünsche dir noch einen bezauberten ersten Dezember! LG Jana

  6. Oh dein Paket klingt wirklich toll! Da mache ich gleich mal mit und werfe Senta Richters Opus- Die Begegnung in den Topf… hoffe das Buch ist Grün genug 😀 LG … und das mit dem Buch selbst wählen ist eine gut Idee … aber leider zu spät für mich :/

  7. Hallo ,

    Eine tolle Idee 🙂
    Mein Wunschbuch wäre von Petra Röder “ Traumfänger “ broschiert
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  8. Huhu,

    da hab ich auch gleich meine Wunschliste durchforstet und bin fündig geworden. Mein Wunschbuch wäre die wunderschöne Hardcover-Ausgabe von „Dark Wonderland – Herzkönigin“ von A.G. Howard.
    Aber auch ohne das geniale Wunschbuch ist dein Türchen richtig toll *.*

    Lg, Steffi

  9. Hallo ,

    Eine tolle Idee 🙂
    Mein Wunschbuch wäre von Petra Röder “ Traumfänger “ broschiert .
    Ich folge Dir per Mail .
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  10. Der erste tag fängt ja schon direkt perfekt an 😍 jetzt bin ich schon Mega aufgeregt… herrje ich muss einfach gewinnen 😁
    Also zu dem grünen Buch: erst war ich kurz verzweifelt aber dann ist mir aufgefallen, dass „Smaragdgrün“ grün ist und das einige Buch ist was mir von der Trilogie noch fehlt 😊

    Bitte bitte zieh mich! !!!

  11. Hallo! Also da bin ich wieder…
    Ich hab eins! Juhu! Die Bestimmung 3 ist grün ^^
    Würde es dir was ausmachen, wenn ich mir das HC wünschen würde?
    Ich find übrigens, dass du das als erste ganz toll machst hier! Wusst ich doch, dass ich beim Losen ein gutes Händchen hatte 😀
    Liebe Grüße ❤

  12. Hey 🙂
    tolle Idee… ein grünes Cover… Da musste ich erstmal meine Wuli durchstöbern und ich hab tatsächlich einige Bücher mit grünem Cover auf meiner Wuli. Ich habe mich jetzt für „Wer denkt heute schon an morgen“, TB entschieden 🙂
    Liebe Grüße
    Judith

  13. Hallöchen 🙂
    ich nehme an diesem Gewinnspiel nicht teil, weil ich kein Wunschbuch mit grünem Cover habe, wünsche aber allen Teilnehmern ganz viel Glück.
    Ach ja, und die Idee dieses Gewinnspiels ist super. 😀 Ich muss mir auch noch was einfallen lassen, weil ich ja übermorgen dran bin. :’D
    Liebe Grüße
    Jule ❤

  14. Hallo zusammen,
    das ist ein super Paket. *freu*
    Ich würde mich für Gayle Forman „Wenn ich bleibe“ TB entscheiden.
    Drücke mir ganz fest die Daumen und euch allen einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  15. Hallöchen 🙂 Ui, da hast du aber einen tollen Anfang gemacht! Ich liebe Badebomben ❤ Falls ich gewinne hätte ich gern "Sturm der Zeit" von Julie Cross – am Liebsten als Hardcover, dann passt es in die Sammlung *-*
    Liebste Grüße ❤

  16. Huhu! 😀

    Tolles erstes Türchen, ich liebe ja alles was duftet deswegen wäre das perfekt. Als grünes Buch hab ich mir “Dark Wonderland – Herzkönigin” ausgesucht. Natürlich als Hardcover, als TB gibts das ja nicht 🙂

    Liebe Grüße,
    Bella

  17. Der Adventskalender startet ja schon mal wirklich ganz toll*-* Ein duftendes Weihnachtspaket ist eine sehr schöne Idee, und dann auch noch ein grünes Buch..ich bin begeistert, obwohl das gar nicht so einfach ist:)
    Ich würde mir das Buch ‚ Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen‘ wünschen, das ist ein Taschenbuch:)
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung, Marjana ❤

  18. Was für eine ganz tolle Idee, wow! 🙂
    Ich mache mit – auch wenn es eine ganz schöne Herausforderung war, ein Buch mit grünem Cover zu finden (das ich nicht schon gelesen hatte) 😉 Gefunden habe ich „Göttlich verdammt: Band 1“ von Josephine Angelini (Hardcover). Ist das Grün oder sieht das nur auf meinem Monitor so aus? Falls ja, dann würde ich mir das wünschen. Falls es nicht Grün genug ist, macht das aber auch nichts 😀

    Viel Spaß beim Auslosen!
    Liebe Grüße,
    Anna

  19. Hallo,
    Ich finde die Idee mit dem Adventskalender super! Und dann gibt es am ersten Tag noch so ein super Türchen 🙂 das sind wirklich richtig tolle und süße Ideen, deshalb würde ich auch gerne mitmachen. Ich hab meine Wunschliste mal durchforstet und Dark Wonderland – Herzkönigin gefunden. Ich finde das Cover so wunderschön und auch die Story hört sich super an.

    Liebe Grüße noch und vielen Dank, dass du das mit machst. Ist echt super 🙂

    LG Anika 🙂

  20. Eine tolle Aktion und ein super Start den du da hingelegt hast.
    Mein Wunschbuch in grün? Hmm
    Ein Gott, drei Könige und zwei Milliarden Verrückte: Ungewöhnliche Geschichten von Sebastian Niedlich im TB

  21. Wuhii schönes 1. Adventstürchen 😀
    Da bin ich sehr gerne dabei und hüpfe mit ins Weihnachtstöpfchen.
    Mein absolutes Wunschbuch wäre Dark Wonderland – Herzkönigin von A.G. Howard und Michaela Link gibt es aber glaube ich nur als HC.
    Wenn nur TB geht dann würde ich mich auch mega über Godspeed – Die Reise beginnt freuen 🙂

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!! ❤
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

  22. Hey! 🙂 Wir finden eure Idee richtig genial! Und auch deine Idee für das erste Türchen ist super 😀 (Ich – Karo – liebe Hermine und Isabelle :D)
    Ein grünes Buch von unserer Wunschliste ist „Talon – Drachenzeit“ von Julie Kagawa, das ist auch weiter oben schon einmal vorgekommen. Hardcover, als Taschenbuch gibt es das leider noch nicht. Danke auf jeden Fall dafür und noch einen schönen Advent! 🙂
    Liebe Grüße, Lena und Karo ❤

  23. Uhh! Das ist ja wundervoll! ❤
    Ohje, habe mal meine Wunschliste nach Grün durchstöbert – sooo einige sind dabei.
    Unter anderem:
    Doon – Carey Corp (TB)
    Meine Katzen – Doris Lessing (TB)
    Das Labyrinth ist ohne Gnade (HC)
    Feenlicht und Krötenzauber: Die Sumpfloch-Saga (TB)

    Kann mich da einfach nicht entscheiden, das müsstest du im Gewinnfall tun – kann auch sehr gerne gebraucht sein! 🙂

    Alles, alles Liebe!
    Sarah (zeilenzumtee@web.de)

  24. Hihi,
    das erste Türchen wurde geöffnet. Feinde des Erben nehmt euch in Acht!
    Ich stelle mir ja die ganze Zeit vor, dass das Siegerpäckchen ganz unglaublich duftet und das Buch demnach auch: Lesen mit Dufterscheinung!
    Ich für meine Person habe ich mich jetzt für »Plötzlich Fee – Sommernacht: Band 1« von Julie Kagawa entschieden. Ein bisschen grün ist ja dabei!! Und wenn das nicht zu viel verlangt ist, wäre mir Hardcover lieber, aber so oder so ist mir das egal.
    Euch anderen noch viel Spaß beim Teilnehmen und bei den folgenden Adventskalendertürchen!
    Liebeste Grüße
    Itchy

  25. Huhu, also das ist ja mal ne coole Idee 🙂
    Aber wieso eigentlich ein grünes Cover wenn ich fragen darf?
    Ich musste erstmal ganz schön in meiner WuLi suchen 😀
    Falls das nicht den preislichen Rahmen sprengen würde, würde ich mich für „The Legend of Zelda-Hyrule Historia“ entscheiden. Als Alternative hab ich noch „Dangerous Visions“ von Aprilynne Pike als HC, weil ich eher denke, dass das erste Buch zu teuer sein wird 😀
    Ein cooles Paket und eine tolle Aktion von euch Bloggern 🙂
    Liebe Grüße,
    Rabea

  26. Hallo,
    eine sehr schöne Idee. Grünes Cover…. ich habe mich mal durch die Kommentare gelesen und würde mich auch für Talon von Julie Kagawa interessieren, das hat mich schon öfter angelächelt.

    lg, cyrana

  27. Hallo und vielen Dank für diesen tollen Auftakt zum Adventskalender! Mein Wunschbuch mit grünem Cover ist „Der Märchenerzähler“ als Hardcover.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  28. Was für ein schönes erstes Türchen! Wirklich eine klasse Idee, der oder die GewinnerIn freut sich ganz bestimmt! (:

    Ich würde mir „Teufelstod“ von Sabrina Qunaj als TB wünschen (:

    Ganz liebe Grüße!
    Anna (:

  29. Oh, so ein schönes Türchen gleich am Anfang! Da mache ich doch auch gleich mit. Das mit dem grünen Cover hat mich allerdings fast überfordert – erst, weil ich dachte, dass das ganz schön schwierig wird, eins zu finden, und dann, weil es zu viele waren. 😀

    Aber ich habe mich letztendlich für eins entschieden: „Die Magie der Scheibenwelt: Drei Romane in einem Band“ von Terry Pratchett! Ich habe bisher noch kein einziges Buch von ihm gelesen und muss das unbedingt ändern. Das Cover ist grün, gibt’s nur als Taschenbuch, kostet 12,99€ 😉

    (Falls du den Link haben möchtest, hier ist er: http://www.amazon.de/Die-Magie-Scheibenwelt-Romane-einem/dp/3492285198/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448993794&sr=8-1&keywords=scheibenwelt)

    Achso, ich folge dir hier übrigens auf WordPress, falls du es nicht weißt 😉

    Ganz liebe Grüße
    An 🙂

  30. Hey Vera,
    die idee ist echt cool. Ich muss aber gestehen auf die schnelle fällt mir kein grünes Wunschbuch ein. Ich gehe mal stöbern und dann komme ich wieder. haha 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah

  31. Wow, das ist ja schon ein super Start in die Adventszeit ❤ Wirklich schön 🙂
    Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen *haha wer nicht*
    Ich musste gerade auch erstmal mein Gedächtnis (und das Internet durchforsten) und habe mich für dieses Buch entschieden: Was das Herz dir sagt von Laura Drewry.
    Ich hoffe, die Farbe gilt noch als grün? Irgendwie bin ich mir hier am PC plötzlich nicht mehr sicher ob das wirklich grün ist 😀 :-O
    Ich drücke mir einfach mal selbst ganz doll die Daumen 😉
    Liebe Grüße und nochmal ein hoch auf den 1. Dezember 🙂

  32. Hallo! 🙂

    Wirklich eine schöne Idee! ^~^
    Ich musste jetzt erstmal meine Wunschliste durchsuchen und tatsächlich war gleich bei den ersten Zehn ein grünes Buch dabei. Mein Wunschbuch wäre der erste Band der Godspeed-Reihe ‚Die Reise beginnt‘. 🙂
    Jetzt heißt es nur mehr Däumchen drücken. Ich würde mich riiiiiesig freuen wenn ich das Glück hätte dein zauberhaftes Paket zu gewinnen. 😀

    Alles Liebe, Jasi ♥

  33. Ich mache sehr gerne mit, die Idee finde ich echt toll. 🙂
    Mein Wunschbuch wäre ‚Ich lass dich nicht los von Madeleine Reiss als TB. ❤

  34. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich über „Von der Nacht verzaubert“ als broschierte Ausgabe freuen.

    LG

  35. Hey Vera,
    Echt toll, dass ihr alle den Adventskalender zusammen macht 🙂
    Unser Wunschbuch wäre Talon -Drachenzeit von Julie Kagawa. Das gibt es soweit ich weiß bisher nur als Hardcover (tut uns leid). Da wir alle von ihr auch Plötzlich Fee gelesen bzw gerade lesen und diese mögen, wünschen wir uns dieses Buch. Grün genug ist das Cover ja. Über die Cosplaybilder würde ich mich persönlich freuen, da ich dein Isabelle Cosplay einfach vergöttere! ❤ Einen schönen Start in die Adventszeit,
    Worte sind Wind (lg Moana)

  36. Richtig tolle Idee!
    Auf meine Wunschliste steht aktuell das Buch „Eine Handvoll Worte“ von Jojo Moyens. Ich hoffe es zählt als grünes Cover, da es nicht sehr farbvoll ist, aber dies die dominante Farbe ist. Und als Taschenbuch 🙂

    Liebe Grüße

  37. Huhu,

    als Wunschbuch habe ich mir „Die Buchspringer“ von Mechthild Gläser als Hardcover ausgesucht. 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel. 🙂

    Liebe Grüße
    Isabelle

  38. Wow, was für ein tolles Türchen!
    Da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen!
    Als Wunschbuch mit abslout grünem Cover würde ich mich für „Brief an die Heuchler: Und wie sie den Rassisten in die Hände spielen“ von CHARB entscheiden. 🙂 Broschiert. 🙂

    Und jetzt fange ich schon wie wild zu hibbeln an 😀
    Ganz viele liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN für diese tolle Aktion!
    Und noch einen schönen Rest-1.-Dezember noch ;D
    warmerSommerregen ❤

    Edit: Irgendwie kann ich meinen Kommentar nicht abschicken :.(

  39. Hey, das ist ja ein super Paket, das du dir überlegt hast 🙂
    Die Idee mit dem grünen Cover finde ich sehr einfallsreich, passt richtig gut zu deinem Blog-Design!
    Habe den Tag über mal gesucht und würde mich freuen, wenn ich „Die Stadt der Blinden“ gewinnen würde.
    Das Cover ist jedenfalls schön grün:
    http://m.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Stadt-der-Blinden/Jose-Saramago/btb-Taschenbuch/e360494.rhd
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Auslosen und Stöbern in den tollen Wunsch Büchern!
    Lisi

  40. Hallo,

    als Wunschbuch habe ich mir „Die Buchspringer“ von Mechthild Gläser als Hardcover ausgesucht. 🙂 Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja Glück. 🙂

    Liebe Grüße
    Isabelle

  41. Also mit dem grünen Buch hast du mich wirklich überfordert. 😀 Jetzt habe ich mich aber entschieden, mal mit „Das Apfelkuchenwunder“ in den Lostopf zu hüpfen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn auch mal was 😀 Sehr schöne Idee übrigens. Und neeeein, wieso machst du so ein tolles und volles Paket…^^ Da muss ich ja schon mal sparen, damit meins nur annähernd so schön wird xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s