YOUTUBE

Ich bin ja seit dem 01.10.2015 aktiv auf Youtube und drehe Videos zu Büchern und anderem Kram, wie Cosplay, Mangas, etc. Mir macht das bis jetzt auch richtig viel Spaß und die Community ist auch super.
Innerhalb kürzester Zeit sind meine Abos von 19 auf 88 gestiegen. (Ich hatte vorher schon mal Videos gemacht, belangloses Zeug xD)
Ich freue mich echt wahnsinnig, dass das so gut ankommt und für Leute, die gerne mal reinschauen wollen ist hier der Link: chaoskingdom

Tausend Küsse und ganz liebe Grüße, Vera.

17 Gedanken zu “YOUTUBE

  1. 123sarah321 schreibt:

    Das wusste ich gar nicht. Voll cool! Hab gleich reingeschaut und du bist wirklich sehr sympathisch und hübsch. 🙂 Mir wäre das ja irgendwie zu öffentlich, ich hab mir das anfangs auch überlegt, aber da ich in einen technischen Beruf bin, traue ich mich nicht ganz vor die Kamera. Aber ich finds super das du das machst, würde ich auch gerne, aber ich bin halt zu schüchtern. ^^ Ich hab dich gleich abonniert mit meinen privaten Google Konto.
    Liebe Grüße,
    Sarah

      • 123sarah321 schreibt:

        Ja, ich arbeite nur mit Männern zusammen, die würden das leider nicht verstehen, glaub ich. ^^
        Ja vl irgendwann später, aber ich habe ja eh meinen Blog und bin ganz happy. Aber booktube ist so cool. 😀 Ich schaue die Videos so gerne, echt. Sasha von bookutopia und Regan von Peruse Projekt oder so, die finde ich am coolsten. 😉

      • stopfi schreibt:

        Ach ja und: mir wärs auch zu hm…öffentlich. Mein Blog ist mir da ein bisschen lieber hihi. Aber wer weiß? Egal, jetzt feiern wir im Januar erst mal den 6 Monate – Bloggeburtstag…

      • chaoskingdom schreibt:

        Oh? Naja ich habe nur frauen an meiner Seite. XD und einen mann. Das freut mich. Ich persönlich liebe ja Sara Bow. Die zwei kenne ich noch gar nicht! Da werde ich mal bei denen reinschauen. : )

      • 123sarah321 schreibt:

        Die sind aus Amerika. ^^ und die bekanntersten momentan. Es gibt auch die drei von Booksplosion, aber die sind so anstrengend. 😉

        Ich bin nicht der größte Fan von Sara Bow… Aber ja. ^^

      • 123sarah321 schreibt:

        Weil sie viele von ihren Abos einfach von ihren Beauty Kanal mit genommen hat und auch auf ihrem blog hat sie ihr normales Facebookprofil verlinkt. Außerdem wenn du auf ihren Blog schaust, sind ihre Rezensionen nicht sehr aussagekräftig und sie lade alle heiligen Zeiten mal ein Video hoch und erzählt einen wie hübsch nicht die Cover sind. ^^ Ich bin einfach kein Fan von ihr, sie ist mir halt nicht sympathisch. ich finde andere booktuber einfach besser vor allem die Amerikanischen. Von den deutschen finde ich winky books cool und Peachgalore. 😉

      • chaoskingdom schreibt:

        Da mögen wir unterschiedliche Sachen. Ich mag sie total gern.
        Und ich schaue lieber deutsche booktuber. Weil naja kein plan. Deutsch eben und kein englisch xD bei denen schau ich mal rein.

      • 123sarah321 schreibt:

        Ich dachte anfangs es gibt gar keine deutschen haha. Ich kannte nur die englischen. 😀 Und die Booktuber habe ich vor lovelybooks und den normalen Buchblogs entdeckt. 😉

Kommentar verfassen

