NEUZUGÄNGE – November 2015

Es ist mal wieder soweit. Der November ist fast vorbei und das bedeutet, dass auch bei mir keine weiteren Bücher mehr einziehen werden.

Eigentlich wollte ich diesen Monat überhaupt nichts kaufen, aber wie das immer so ist, ist dann doch einiges bei mir gelandet.

DSC_0251

EIN GANZES HALBES JAHR von Jojo Moyes
Ein Spontankauf bei Kaufland. Ich hatte richtig Lust darauf. Eigentlich nicht mein Genre, aber es ist extrem gut und ich lege es jedem ans Herz. Meine Rezension ist schon online: hier
amazon: hier

ELFENGLANZ 4 von Aprilynne Pike
Der letzte Band der Elfen-Reihe. Es sind ja meine Lieblingsfantasywesen, weswegen ich die Geschichte natürlich liebe. Ergattert beim Bücherzirkus für 2 oder 3 €. Ohne Mängel, war noch Originalverpackt. (Jetzt brauche ich noch ganz schnell Band 3.
amazon: hier

ERAGON 4 von Christopher Paolini
Endlich, endlich! Ich brauchte Band 4 gefunden schon eine Weile, aber irgendwie hatte ich nie die Motivation ihn zu kaufen. Und jetzt habe ich ihn, ganz ohne Mängel und auch noch originalverpackt, für 5 Euro statt 25 gekauft! *-* (Die Seiten sind hauchdünn und somit hat das Buch um die 950 Seiten…)
amazon: hier

EXPERIRI von Katharina Durrani
Bei lovelybooks gewonnen. Ich habe erst später mitbekommen, dass es auf Englisch ist… Die Geschichte klingt aber interessant und ich versuche mich gerade daran. Es geht!
amazon: hier

SAPPHIQUE 2 von Catherine Fisher
Da ich ja das bloggerportal für mich entdeckt habe, hatte ich nun auch das Glück, ein Exemplar zugeschickt zu bekommen. Großen Dank an dieser Stelle! Ich mochte Band 1 INCARCERON schon und bin gespannt auf Band 2.
amazon: hier

Was ist bei euch diesen Monat dazu gekommen? Ich freue mich auf eure Kommentare und Blogeinträge!

War gerade bei „Tribute von Panem – Mockingjay Part 2“. wow…

10 Gedanken zu “NEUZUGÄNGE – November 2015

  1. msmedlock schreibt:

    Oh, ich liebe Neuzugänge-Posts!
    Fast schon schade, dass mich hier nichts wirklich anspricht. Ich konnte mich für Eragon irgendwie nicht begeistern, obwohl ich es versucht habe. Ha, der vierte Teil stand bei uns ewig im Geschäft, weil er den Leuten in gebundener Version einfach zu teuer war. Ich glaube, der schlummert immer noch im Lager, weil wir den nicht zurückschicken können. 😀
    LG, m

    • chaoskingdom schreibt:

      Ja, ich auch! Ich bin halt der totale Fantasy, Dystopie, Jugendbuch und Endzeit Leser. Es wird selten da anderes kommen. Ich mochte Eragon. Ich finde, für die Stärke von Buch und so sind die 24 Euro gerechtfertigt. Ich hätte mir ihn auch geholt, hätte ich das nicht duhc Zufall entdeckt xD
      Wo arbeitest du? : )

Kommentar verfassen

