Montagsfrage: Gab es dieses Jahr für euch ein Bücher, die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Es gibt mal wieder eine Montagsfrage und ich habe jetzt schon einige Beiträge dazu gelesen, ob es eventuell bei anderen ein Buch gibt, was ich auch als Flop empfand, aber bis jetzt ist mir nur ein Buch eingefallen:

ANGEL EYES von Lisa Desrochers
Das empfand ich von Seite zu Seite immer schlimmer, obwohl es wirklich gut losging und man einiges aus der Geschichte hätte machen können. Aber es wurde immer unlogischer.

Wenn ich weiter darüber nachdenke, dann ist auch DIE FLUCHT von Ally Condie nicht so berauschend gewesen.

DAS MEER DER SEELEN von Jodi Meadows war auch nicht mega mäßig, aber es war okay. Hat glaube ich 2,5 Sterne bekommen.

Also hatte im Prinzip nur einen Flop.

Tausend Küsse, Vera.

 

 

Kommentar verfassen

