COSPLAY – Chitoge Kirisaki

Die Bilder sind nun alle online und ich muss sagen, ich bin zufriedener als an dem Tag an dem ich es trug.

Es war nicht gut genäht. Mein Oberteil ist aus zwei verschiedenen weiß Stoffen, weil ich nicht genug hatte bzw es erst zu eng genäht hatte und dann war der Stoff plötzlich leer. Zum Glück habe ich immer noch weiße Stoffreste übrig. Die sind dann somit auch aufgebraucht. xD Der Kragen ist jetzt auch nicht so Bombe, aber es sieht auf dem Foto besser aus als erwartet. Ich muss es trotzdem nochmal neu nähen. xD Der Rock ist okay. Ich habe schon weitaus bessere Sachen gemacht. Mit der Perü war ich auch so gar nicht zufrieden. Aber okay, sie hat nur um die 10 € gekostet. Sehr dünn und die Qualität war auch eher so schlecht als recht. Aber natürlich hat das mal wieder niemanden gestört außer mich. Es haben mich sogar einige erkannt, welch Wunder! 😀 Die Öhrchen sind provisorisch mit Pappe gefüllt und naja. Also ihr merkt, ich bin von der Verarbeitung gar nicht begeistert. Ich muss das erneuern für das nächste Mal tragen. xD

Mit den Fotos bin ich allerdings extrem zufrieden. Haru hat echt sooo tolle Bilder gemacht, ich bin froh sie ENDLICH getroffen zu haben. Sie ist wahnsinnig talentiert. Die Bearbeitung ist auch genau meins. Ich liebe sowas farbenfrohes.

Cosplaypartner: BlueHurricane
Fotos: Haru Hanabi

4 Gedanken zu “COSPLAY – Chitoge Kirisaki

    • Awww, vielen DANK! *///* Mich freut das so. ♥ Ist doch kein Problem. : ) Ja, man lernt auch einiges dazu. Ist aber auch Zeitaufwendig und bei meinen hunderten Hobbys… xDD Aber ich versuche ime mein bestes und man wird auch immer besser. : )

  1. Ich weiss zwar auch nicht wen ihr darstellt – aber ich finde es gelungen und das selbst genähte sieht auf jeden Fall auf den Fotos gut aus….Früher hab ich auch noch genäht….aussen sah es immer gut aus…aber innen…hahaha…aber jetzt hab ich keine Geduld mehr…Ich finde Deine Bluse auf jeden Fall gelungen…

    • Vielen lieben Dank! ❤ Naja, es ist auch nicht schleecht genäht und auf den Fotos sieht man es nicht, aber ich sehe das. xD Ich kann das eigentlich schon besser. xD Innen sieht es bei mir aber auch immer aus. Aber das finde ich nicht shclimm. Sieht ja eh keiner und es ist nur ein Kostüm. xD

Kommentar verfassen

