VERKAUFE BÜCHER

Ich möchte das hier mal nutzen, um ein paar Bücher zu verkaufen. Alle Bücher sind in einem Top Zustand und wurden, wenn überhaupt, nur ein mal gelesen. An einigen habe ich das Interesse verloren oder sie waren nicht so mein Fall. Bevor sie aber hier bei mir sinnlos rumliegen, möchten vielleicht einige von euch ein paar Exemplare lesen. Vielleicht war das Buch schon eine ganze Weile auf der Wunschliste oder ihr sucht ein Geschenk?
Die Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt, es gibt keine großen Mängel. Ich hüte jedes meiner Bücher wie einen Schatz. Einige könnten jedoch ein bisschen vergilbt sein, bei schlimmen Mängeln, gebe ich es in Klammern an.

Versand wäre 2 € für 1 Buch, bei mehreren muss ich auf 4,50 € erhöhen, weil die trotz Büchersendung ja auch was wiegen.
Ich hoffe, es finden sich ein paar Besitzer. : )

(Tauschen ist eventuell auch eine Möglichkeit.)

Licht und Schatten – Zeichnen Leicht Gemacht: 2,00 €

„Angel Eyes – Zwischen Himmel und Hölle“ von Lisa Desrochers (Gebunden): 9,00 €

„Bis(s) zum Morgengrauen“ von Stephenie Meyer (Taschenbuch): 3,50 € (Leserillen)

„Dackelblick“ von Frauke Scheunemann (Taschenbuch): 5,00 €

„Das Lied von Malonia“ von Catherine Banner (Gebunden): 2,00 €

„Die Flüsse von London“ von Aaron Aronovitch (Taschenbuch): 4,00 €

„Der Teufel in ihr“ von Maureen Johnson (Gebunden): 2,00 €

„Der Venuspakt“ von Jeanine Krock (Taschenbuch): 4,00 €

„Elfenseele- Hinter dem Augenblick“ von Michelle Harrison (Gebunden): 6,00 € (Schutzumschlag sieht nicht mehr ganz so hübsch aus)

„Immortal Beloved – Entflammt“ von Cate Tiernan (Gebunden): 8,00 €

„Glamour Clique“ von Harrison (Taschenbücher): je 5,00 €

• Die Stunde der Supermodels

• Amors Wettschießen

• Kussattacke

• Wer ist die Schönste?

• Es ist so schön ein Biest zu sein

• Partypanik

• Absolutes Flirtverbot

• Die Stylingqueen

• Finger weg vom Märchenprinz

„Heaven“ von Christoph Marzi (Gebunden): 6,00 €

„Für alle Ewigkeit“ von Melissa Marr (Gebunden): 4,00 €

„Meeresflüstern“ von Patricia Schröder (Gebunden): 9,00 €

„Sixteen Moons eine unsterbliche Liebe“ von Kami Garcia (Gebunden): 7,00 €

„Tote Mädchen lügen nicht“ von Jay Asher (Gebunden): 5,00 €

„Tzapalil“ von Andreas Gößling (Gebunden): 2,00 €

10 Gedanken zu “VERKAUFE BÜCHER

Kommentar verfassen

