MONTAGSFRAGE: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Hallo ihr Lieben,
zum ersten Mal, werde ich auch diese Frage beantworten, weil ich endlich weiß, was ich dazu schreiben kann! Die Aktion ist von Buchfresserchen.

Nun zur Frage:
Natürlich besitze ich signierte Bücher. Ich liebe sowas und für mich, macht es das Buch umso wertvoller.

Meine signierten Ausgaben:
♥ SILBER von Kerstin Gier – Band 1 und 2
♥ DIE SEITEN DER WELT von Kai Meyer – Band 1
♥ RECKLESS von Cornelia Funke – Band 3
♥ LIGHT & DARKNESS von Laura Kneidl
♥ die PANTRILOGIE von Sandra Regnier – Band 1

Hier seht ihr meinen Post dazu: Signierte Bücher

Ich hatte mein HARRY POTTER Buch Band 1 auch shcon mal nach England geschickt, um eine Signierung von meiner Göttin zu ergattern, allerdings kam es ohne Autogramm zurück, aber mit einem süßen Brief von J.K.s Manager, dass das leider nicht möglich ist bezüglich der Wertsteigerung des Buches etc.

Ich wünsche mir noch ein Autogramm von Jeaniene Frost und Cassandra Clare.

Einen schönen Abend euch.

Tausend Küsse, Vera.

Kommentar verfassen

