Tintenmädchens Herbstwichteln

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe heute endlich mal meinen kleinen Auspackbericht zu dem kleinen Herbstwichteln von Tintenmädchen.
Ich hatte ganz viel Spaß, das Paket zusammenzustellen, auch wenn es leider etwas verspätet ankam, sorry nochmal, liebe Tina! Ich freue mich, dass es dir trotzdem gefallen hat!
Die wunderbare Tina von superlesehelden war nämlich mein Wichtelkind und mein Wichtelpapa war Noah von superlesehelden. Was für ein Zufall. xD
Ich habe mich extrem über das Paket (Felix der Kleine Hase!!!!) von Noah gefreut. Es gab so viele Kleinigkeiten zu entdecken. Das Paket war randvoll!

CSqbQ-DXAAEIEpw(Lieber Noah,
falls du dir angucken möchtest, wie ich dein Paket ausgepackt habe, dann kannst du gerne HIER klicken und dir das Video dazu ansehen.)
Ein fettes Danke auch für das Buch Fours Geschichte, ich habe es in meinen Want To Read für November reingepackt. Ich hoffe, ich schaffe es! ❤

Euch allen ein schönes Wochenende!
Tausend Küsse, Vera.

4 Gedanken zu “Tintenmädchens Herbstwichteln

  1. Wir freuen uns, dass dir das Päckchen samt Inhalt so gut gefallen hat! 🙂 Noah hat das Buch und die Kleinigkeiten selber – mit viel Eifer 😉 – ausgesucht, und er hatte einen großen Spaß dabei. 🙂
    Dir auch noch mal ein herzliches „Danke!“ für dein tolles Paket und das wunderbare Buch „Silber“! 🙂

Kommentar verfassen

