MMC Berlin – die letzte Convention für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Wochenende zur MMC (Mega Manga Convention) in Berlin! Es war wirklich tolles Wetter und wer mehr dazu erfahren möchte, der kann gerne HIER zu meinem Video gelangen. Ich habe versucht etwas zu vloggen und euch einen kleinen Einblick zu verschaffen. : )

Deswegen werde ich hier nicht viel rumerzählen, sondern euch nur die gemachten Selfies posten! : )
Nähere Infos zu den Cosplays gibts wie immer, wenn ich alle Bilder beisammen habe.

11215806_943785885692847_2822736623714548511_n

Advertisements

2 Gedanken zu “MMC Berlin – die letzte Convention für dieses Jahr

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Ah ich sehen Haikyuu, ich sehe Haikyuu! ❤
    Haha, ich gehe immer nur auf die FMB jedes Jahr und vergesse jedes Mal Fotos zu machen. Wenn ich älter bin, hoffe ich eigenständig auf mehr Cons gehen zu können. Freunde die sowas richtig abfeiern habe ich nämlich leider noch nicht. Sieht nach ner Menge Spaß aus.
    Moana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s