Lovelybooks Weihnachtswichteln!

Guten Abend ich bins nochmal. xD

Da mich gerade einige auf das Halloweenwichteln angesprochen haben und sie das total toll finden, dachte ich, ich mache euch mal auf das nächste Wichteln aufmerksam und zwar: WEIHNACHTSWICHTELN bei lovelybooks. : ) Wir alle lieben Weihnachten und wer 20-30 Euro entbehren kann, sollte da unbedingt mit machen, denn es ist einfach nur mega spannend!
Natürlich steht im Mittelpunkt ein Buch, ist kein Muss, aber ich persönlich finde, dass gehört bei lovelybooks dazu. Wir sind ja alle angemeldet, weil wir Bücher lieben. ^.^

Alle, die dort angemeldet sind, können sich bis 03.11. anmelden!

Hier ist der direkte Link zu der Aktion mit noch mehr Informationen: Weihnachtswichteln

Ich mache natürlich auch wieder mit!

Tausend Küsse, Vera.

(PS: Vielleicht wollen wir Blogger auch noch ein Wichteln untereinander machen? Für 15 Euro oder so?)

12 Gedanken zu “Lovelybooks Weihnachtswichteln!

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Von uns ist keiner bei Lovelybooks angmeldet, wir gucken da aber ab und zu auch mal vorbei. 20-30 Euro sind mir ehrlich gesagt zu viel, dafür das ich für meine ganzen Verwandten und engen Freunde schon Geschenke kaufe und mein Geld als Schülerin sowieso begrenzt ist, denke ich mache da nicht mit.
    Ein Wichteln unter Bloggern fände ich aber toll! Ich würde gerne sowas organisieren 🙂 Wenn du mit im Boot bist und Lust hast, schreib mir über die Mail die in unserem Impressum steht
    Lg Moana

    • chaoskingdom schreibt:

      Ja, man muss eben selbst wissen, ob man das Geld ausgeben kann. Ist ja auch kein Problem, wenn man nicht mitmacht.
      Ein Bloggerwichteln zu organisieren, fände ich auch cool! Ich schau mal bei dir vorbei xD

  2. buchstabentraeumerin schreibt:

    Super, dass du die Info nochmal geschrieben hast 🙂 Ich wollte nämlich auch direkt fragen, wo und wie man auf solche Aktionen stößt. Nun weiß ich es – lieben Dank!
    Werde wahrscheinlich auch mitmachen, das ist einfach zu schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

  3. 123sarah321 schreibt:

    Hey, Es wird schon ein Bloggerwichtel von Nine im Wahn organisiert, aber da sind hauptsächlich Blogger von blogspot – da ist die Anmeldung aber schon um. Ich bin so oder so ne Extrawurst als Österreicherin und kann gleich sagen, dass ich nicht mitmachen kann. 😉 Ich werde aber demnächst auch mal schauen, ob ich ein österreichisches Bloggerwichteln organisieren kann. 😀 Die Idee finde ich ja großartig.

Kommentar verfassen

