LOVELYBOOKS HALLOWEEN WICHTELN – Auspackbericht

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 31.10. und das bedeutet natürlich: ICH DURFTE ENDLICH DAS PAKET VON UNSEREM HALLOWEENWICHTELN AUSPACKEN!!! WOOOOHOOO!!! xD

Ja, ich liebe solche Aktionen und habe dieses Jahr zum ersten Mal da mit gemacht. Ich fande es selbst suuuuper spannend Sachen für mein Wichtelkind auszusuchen und hoffe auch, dass es ihr gefällt. Allerdings wird sie es erst heute Abend oder morgen schaffen, dass Paket auszupacken. ICH BIN SO GESPANNT!!!

Aber nun zu meinem Paket, welches ich schon nach Mitternacht ausgepackt habe, weil ich einfach nicht mehr warten konnte. Wer Lust hat, kann sich HIER das Video dazu angucken. Für alle anderen kommt jetzt der schriftliche Bericht mit Bildern! : )

DSC_0223Wie ihr schon oben sehen könnt, Süßes oder Saures beherrscht das Paket. xD Es sind wirklich so viele Gummitiere dabei, dass ich nicht weiß, wann ich das alles verspeisen soll. xD Aber man kann ja nie genug davon haben! xD
Meine Wichtelmama hat mir ganz auch Halloween Süßkram reingelegt. Voll coll! Und die Lakritz Bären sind schon offen, weil ich die sofort probieren musste und Leute wirklich… sie sind einfach göttlich. Ich bin ja eine der wenigen Menschen, die Lakritz isst. xDDSC_0224
Dann habe ich noch 3 verschiedene lose Teesorten bekommen, weil man nie genug Tee haben kann, besonders im Winter ernähre ich mich fast ausschließlich davon. xD DSC_0225

Die Hauptattraktion war hierbei: SILBER, das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier. AAAAAHH ich bin so gespannt. Ich liebe es. Ich habe auch heute früh schon begonnen es zu lesen! *.*
DSC_0226
Ich weiß auch, wer meine Wichtelmama ist, DANKE! :3 Habe mich sehr gefreut darüber. :3 DSC_0227Tausend Küsse, Vera.

16 Gedanken zu “LOVELYBOOKS HALLOWEEN WICHTELN – Auspackbericht

Kommentar verfassen

