COSPLAY – Isabelle Lightwood

Es tut mir wirklich so Leid, dass zur Zeit wirklich wenig Beiträge kommen, aber ich bin mega im Stress. Ich habe schon Beiträge vorgeschrieben, damit ihr in den nächsten 14 Tagen nicht ganz leer ausgeht!

Isabelle Lightwood. Ich mag sie einfach sehr. Das Buch CHRONIKEN DER UNTERWELT hat mich einfach so geflasht. Und jetzt, wo auch noch die Serie bald rauskommt, bin ich nun vollends in dem Fandom.

Mein Kostüm ist eine Mischung aus Buch, Film und Serie. Ich habe jeweils das verwendet, was ich gut fand und so ist das entstanden. Ich mag es so wie es ist sehr. :3

Am letzten Sonntag hatten eine Freundin und ich ein Fotoshooting, weil ich sie genötigt hatte Alec zu cosplayen und sie einfach eine super Fotografin ist. Das Cosplay hatte ich zur Connichi schon getragen.
Top, Hose, Armreif, Kette, Schuhe, Handschuhe, Peitsche und Perücke sind gekauft. Es gibt kaum etwas, was ich direkt selber gemacht habe. Die Peitsche habe ich nur nocheinmal silbern angesprüht und die Perücke etwas gelockt, damit sie der Serienversion ähnlicher wird. Ich mag Emeraude als Izzy sehr gern. Wirklich selber gemacht ist das Seraphschwert, aber das ist noch in den Anfängen. Eigentlich möchte ich das noch mit Worbla ummanteln und bemalen. Jedoch möchte ich nun bis zur Leipziger Buchmesse mir eine neue Klinge basteln. Ich möchte innen dann LEDs einbauen, damit sie leuchtet! Ich hoffe, das funktioniert, wie ich mir das vorstelle. xD

Das teuerste an dem ganzem Cosplay war eigentlich die Perücke mit 65 Euro, denn Hose und Top ziehe ich auch im Alltag an, das rechne ich nicht mit ein.
Die Körpermalfarbe ist gut, aber zu Conventiions werden wir wohl noch Tattoofolie kaufen, damit das besser hält und nicht so schnell verwischt.

Wer hier meinen FOLLOW MY DAY ansehen möchte, kann das gerne tun: Cosplayshooting Isabelle Lightwood

Yulice ist sogar schon mit den Bildern fertig und es freut mich, euch diese hier zu präsentieren! ❤

Ich bin super mega begeistert!! Was sagt ihr dazu?

Alec + Fotos: Yulice Photography

2 Gedanken zu “COSPLAY – Isabelle Lightwood

Kommentar verfassen

