SHADOWHUNTERS – OFFIZIELLER TRAILER

IHR LIEBEN!

Ich bin so mega aufgeregt. Wie einige von euch sicherlich wissen, findet dieses Wochenende die NYCC (New York Comic Con) statt! Alle Hauptdarsteller der Serie werden anwesend sein und auch die Autorin Cassandra Clare ist anzutreffen. Aber dazu werde ich am Montag einen Beitrag rausbringen mit Bildern und neuen Infos.

Gestern kam ja schon der Kracher mit dem Teaser Trailer raus! Und gestern Abend wurde dieser dann auch noch in HD veröffentlicht ohne die schlechte Snapchat Qualität!

ABER heute nachmittag wurde der OFFIZIELLE TRAILER abgespielt! Man erfährt dadurch wie die Serie aufgebaut wird und omg es wird so fantastisch sein! Ich bin so hibbelig und kann 2016 kaum erwarten!

Was sagt ihr zu den Trailern?
Ich bin so zufrieden und habe mich erneut in Mat als Alec verliebt. Aber auch Dom als Jace ist fantastisch und Emeraude als Isabelle ist einfach nur unglaublich schön. Katherine ist die perfekte Clary und Harry als Magnus ist wirklich trashig. Wow.
(Ich werde am Wochenende ein Isabelle Shooting haben und meine Unfallfreundin ist mein perfekter Alec! <3)
4 Gedanken zu “SHADOWHUNTERS – OFFIZIELLER TRAILER

  1. Huhu!
    Der Saskia(lifewithsaskia) und mir ist gestern so eine Idee gekommen…
    Es ist ja doch bald Dezember (haha)… Pass auf:
    Wie fändest du eine Art Blog(ger) Adventskalender?
    Man nehme 24 BloggerInnen, teilt jedem/r einen Tag zu und jeden Tag macht dann ein Blogger so ein kleines Gewinnspiel. 5€ Gutschein, was weiß ich. Klein halt, weil es ja ein Adventskalender sein soll.
    Ist halt recht aufwendig, aber wir dachten uns, dass das vllt ganz nett werden könnte.
    Was sagst du dazu?
    LG. Emily

Kommentar verfassen

