SHADOWHUNTERS – DER ERSTE TRAILER!

LEUTE!!!

Heute kam der erste Trailer zu der Serie!!! Und omg er ist so genial! Hochgeladen wurde er auf snapchat! Wer das also hat, kann dort ihn sich ansehen, oder hier auf YouTube den Link folgen: Shadowhunters promotional Trailer

Ich bin so begeistert!!! Und ich liebe Matthew als Alec!! Sein Moment in dem Video ist so wundervoll! Ich bin ein Fangirl!! Und Dom sieht als Jace auch mega heiß aus! Wow! Ich bin begeistert. Das Video ist zu schön um wahr zu sein.
Was sagt ihr dazu? Ich bin jetzt so verdammt aufgeregt, dass ich mich kaum beruhigen kann!!!

Hier sind die Screenshots von dem Trailer!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

