HARRY POTTER – DIE SCHMUCKAUSGABE IST DA!

Ich habe heute den Buchladen gestürmt und habe nachgefragt, ob denn heute mein Exemplar schon da ist, denn gestern hatte es leider noch nicht geklappt.
HEUTE WAR ES ENDLICH SOWEIT UND OMG ES IST SO WUNDERSCHÖN!

Wer mir zugucken will, wie ich es LIVE auspacke, dann kann er gerne hier auf meinem YT Kanal vorbeischauen! (Ja, ich habe es wahr gemacht und seit dem 01.10. Videos hochgeladen!)
Harry Potter Schmuckausgabe Unpacking

Das Buch ist einfach nur wunderschön. Die Geschichte ist die selbe, nur diesmal untermalt von tollen Bildern! Jim Kay hat großartiges in diesem Band geleistet! Auch J.K. Rowling ist begeistert von seiner Arbeit gewesen!

Ich finde besonders für Familien mit kleineren Kindern ist sie ein MUSS, weil so schon den Kleinsten die Welt Nahe gebracht werden kann. Viele Jüngere kennen Harrys Geschichte nicht mehr und das ist eine tolle Gelegenheit, um seine Abenteuer nochmal neu aufleben zu lassen. Aber überzeugt euch selbst, in dem ihr darin rumblättert und euch von den hübschen Zeichnungen begeistern lasst!

34 Gedanken zu “HARRY POTTER – DIE SCHMUCKAUSGABE IST DA!

  1. AAAAAH wie cool 🙂 🙂 🙂 ich hab mir die Bilder absichtlich nicht angeschaut, weil ich es erst mal live sehen will 😀 und das geht frühestens heute Mittag! Aber von den Leseproben weiß ich, dass es genial aussieht :O 😉

  2. Ich habe es auch schon. Hihi. 😀 Es ist so schön.
    Ich hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut Fotos von den Illustrationen hoch zu laden, da ich nicht weiß wie gerne das der Verlag sieht. Werde aber auch einen Post dazu erstellen, vorher aber den Verlag fragen. ^^ Da ich ein Angsthase bin.
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

