Frankfurter Buchmesse …

Ihr Lieben,

ihr macht mich alle so neidisch mit euren Beiträgen zu dem Event, weil ihr alle kommt und euch kennenlernen werdet. Ich wünschte, ich könnte auch da sein. Ihr seid alle so toll und es wäre so mega cool euch alle mal zu sehen und ein paar Stars unter den Bloggern zu treffen.
Meine Stimmung ist momentan deswegen meeeega auf dem Tiefpunkt und ich versuche mich mit Büchern abzulenken. xD Dabei habe ich an dem Wochenende auch was tolles vor: ich gehe zum Imagine Dragons Konzert nach Berlin. Aber irgendwie meh. Hätte das nicht an einem anderen Wochenende sein können? xD

Zwar ist das Konzert am Freitag, aber Frankfurt ist von Leipzig 3 1/2 Zugstunden entfernt und Samstag bin ich vormittag ja noch in Berlin und hach, das klappt alles nicht. Und Montag fange ich mit der Berufsschule wieder an. Wie ich es drehe und wende, es führt kein Weg dorthin.
Ich hoffe so sehr, dass ihr zur Leipziger Buchmesse kommt, denn da bin ich aufjedenfall, wenn auch im Cosplay, aber das ist ja Wurst, zu den treffen komme ich. xD
Die Leipziger Buchmesse ist ja sowieso die bessere der Beiden xD

Ich wünsche euch jedenfalls allen ganz, ganz, ganz viel Spaß und dass ihr mir Bericht erstattet und euch die Bücher signieren lasst!!! Macht Bilder, damit ich weiß, wer alles hinter den Blogs steckt! Vielleicht seht ihr auch Sara Bow? (Sorry, aber ich mag sie ja total.) MEIN NEID WIRD GRÖSSER!

Jetzt ist mein Beitrag doch wieder länger geworden, als er eigentlich sollte. Super.
xD

Tausend Küsse, eure zutiefst betrübte Vera.

4 Gedanken zu “Frankfurter Buchmesse …

  1. Hätte dich soo gerne kennen gelernt. Wir haben doch am selben Tag Geburtstag und lieben beide Harry Potter. Wir würden uns toll verstehen 😢 aber irgendwann werden wir uns mal treffen 😄 In Leipzig

  2. Ist echt schade, dass du nicht dabei sein wirst… :/
    Ich habe eine vierstündige Zugfahrt vor mir… naja, habe ich immerhin genug Zeit um zu lesen! 😀 Aber, dass ich Samstag dadurch schon abartig früh aufstehen muss ist ein echt hoher Preis (den ich aber durchaus in Kauf nehme… naja sofern ich überhaupt schon Samstag fahren kann…) 😛
    Werde auf jeden Fall Fotos machen!

Kommentar verfassen

