HARRY POTTER SCHMUCKAUSGABE – Die Vorfreude ist unfassbar!

Morgen ist es endlich soweit, da werde ich diesen unglaublich schönen Band in meinen Händen halten und ihn wohl den restlichen Tag nicht mehr los lassen. Es wird mein neuester Schatz werden. So viel ist sicher.

Ich werde euch, falls ich nicht ganz versunken in dieses Buch bin, auch zeigen, welchen Platz er in meiner Harry Potter Ecke haben wird.
Eigentlich ist mein ganzes Zimmer eine „Harry Potter Ecke“, denn das ganze Merchandise, welches ich seit 11 Jahren sammle, nimmt schon so viel Raum ein.

Ich bin gespannt, wie die Charaktere aussehen und wie die Umgebung umgesetzt ist, denn ich habe mich, abgesehen vom Cover nicht spoilern lassen. Da ist der Überraschungseffekt umso größer.
J.K.Rowling hat eine fantastische Welt geschaffen und mir einen besten Freund in meiner Kindheit beschert. Mit Harry, Ron und Hermine habe ich viele Abenteuer erlebt und auch heute mit 22 lasse ich mich immer wieder gern nach Hogwarts, Hogsmead und in die Winkelgasse entführen. Nach all den Jahren ist meine Faszination ungebrochen.

KwR9E4C

Kommentar verfassen

