Nur noch 1 Woche!!!

Wie ich heute mir die Schmuckausgabe vorbestellt habe und GENAUSO aufgeregt bin! Ich kann es kaum erwarten, diesen Band in den Händen zu halten. Habt ihr es auch vorbestellt? Oder werdet ihr es erst im Buchladen danach greifen?
Apropos Fanartikel. Ich könnte mal einen Eintrag dazu machen… xD

thechaosdiaries

Eine Woche, das sind 7 Tage, etwas weniger als 168 Stunden, 10080 Minuten und 604800 Sekunden …

604800 Sekunden
604799 Sekunden
604798 Sekunden
604797 Sekunden…

Auf welches phänomenale Ereignis spiele ich an? Natürlich auf die

Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen!!!

Wer freut sich darauf so sehr wie ich? 🙂 Ich habe mir extra ein Armband zusammengestellt, aus Seide und Anhängern, die ich bei Etsy gefunden habe 🙂 Das ziehe ich jetzt bis zum Erscheinungstermin (und vermutlich darüber hinaus) nicht mehr aus 😀 Passt sogar optisch zu meinem Blog, was unabsichtlich geschah 😀

Mein Fan-Armband :)

Wie ihr alle wisst, bin ich ein riesiger Harry Potter Fan und habe schon unzählige Fanartikel in meiner ganz persönlichen Vitrine gehortet. Viele Zauberstäbe, den Zeitumkehrer, ein Pop-Up-Buch aus London, mehrere Fotoalben von meinen Besuchen in Leavesden und Orlando etc. Meine neusten Errungenschaften sind der Gryffindor Cardigan (er ist so verdammt warm, yippie!)…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

9 Gedanken zu “Nur noch 1 Woche!!!

  1. thechaosdiaries schreibt:

    Gute Idee! Ich glaube, ich werde auch mal langsam Fan-Posts machen. Wenn ich jeden Tag einen Fanartikel poste, den ich besitze, wäre ich erst zum Jahresende fertig. Ist aber keine schlechte Idee 😀

      • thechaosdiaries schreibt:

        So würde es mir auch gehen 😉 und das Schlimme ist, dass ich noch nicht genug habe. Das ultimative Manko meiner Sammlung sind die Zauberstäbe der Weasley Zwillinge. Die sind meine Lieblingscharaktere 😉 aber ich spekuliere darauf, dass ich sie dieses Jahr endlich von meinem Freund auf Weihnachten bekomme 😀 hoffentlich liest er dieses Kommentar 😀 😉

      • thechaosdiaries schreibt:

        Ich mag Hermine auch 😀 Aber George noch mehr und JA, George noch mehr als Fred, obwohl das (bis zu Freds Tod) keinen Unterschied macht 😀 :/
        Ich hab schon ziemlich viele, die Dumbledores Army Collection (Harry, Ron, Hermine, Ginny, Neville, Luna in der exklusiven Version) und dann noch diese 10er Hängevorrichtung für die Zauberstäbe, mit Voldemort, Bellatrix, McGonagall, Malfoy, Dumbledore und noch ein paar andere, die mir momentan nicht mehr einfallen 😀 ich glaub Tonks ist noch dabei, jedenfalls fehlen nur noch 2 bis die Halterung voll ist 😉 ohje, jetzt habe ich dich zugelabert, sorry!

Kommentar verfassen

