COSPLAY – Anna Nishikinomiya

1436712288797

Die Vorlage

Ein einfaches Cosplay.
Und durch meine Cosplaypartnerin auch 2 Wochen eher fertig, weil wir unsere gemeinsamen Kostüme meist für ein Shooting oder Miniconventions immer schon Probe tragen, um eventuell noch kleine Verbesserungen bis zum angesetzten Tragetermin vorzunehmen.
Shimoneta ist ein verrückter Anime. Versaut, lustig, pervers… nicht, dass ich sowas gucke, aber Lisa hat mich drauf gebracht und ich kann ihr kaum einen Wunsch abschlagen. Also Stoffe bestellt, an die Nähmaschine gesetzt und Kleinkram besorgt. Das Cosplay war zudem recht billig. Schuhe, Strumpfhose, Perücke, Hemd und auch Haarreif hatte ich zu Hause. Kontaktlinsen brauchte ich nicht.
Das Ganze müsste sich auf 20 -30 Euro belaufen. Ich werde das nochmal nachrechnen und das wird dann auf der eigenen Seite des Cosplays stehen.

Der Rock war an einem Tag gemacht, nur bei dem Blazer habe ich mir mehr Zeit gelassen. Der Kragen ist ganz gut geworden ich habe nur absolut keine Ahnung von der Fütterung. Irgendwann versuche ich mich mal daran xD Für den Blazer habe ich mir natürlich ein Schnittmuster genommen. So in allem ging alles Ratzfatz, wenn ich nicht 2 rechte Ärmel genäht hätte und dann nicht auch noch in meinen einen schon angenähten rechten Ärmel ausversehen mit der Schere reingeschnitten hätte. XD Somit musste ich also beide nochmal neu machen.
Es ist ein super bequemes Kostüm. Was will man mehr, als bei windigem Wetter einen langen Rock mit warmer Strumpfhose und langen Oberteilen zu tragen? Gefroren habe ich nicht. : )
Lisa dagegen schon. Ihr Charakter trägt einen sehr knappen Rock. XD

Meine Cosplayseite: Faylicia Cosplay

Lisa Laudanum als Ayame

Mit meinen Cosplayfreunden war es ein toller Tag!
Die Fotos sind echt klasse geworden. Der Fotograf war super.
DANKE hierfür an anikaneda und Ruffys Fotografie.

2 Gedanken zu “COSPLAY – Anna Nishikinomiya

Kommentar verfassen

