Ganz kurz!

Hallooo ♡
Ich sitze immer noch im Fernbus nach Leipzig von Amsterdam. 10 Stunden Fahrt werden es bis zur Ankunft um 21 Uhr sein. Danach werden meine Beste und ich nach Hause stiefeln, was essen und dann ins Bett fallen. Morgen vormittag wollen wir mit dem Zug ganz nach Hause zu unseren Eltern. Mal sehen, ob der Leipziger Bahnhof mitspielt oder ob unsere Eltern uns abholen müssen xD
Morgen gibt es dann einen Beitrag über mein Conwochenende in Kassel, welchen ich schon während der Busfahrt geschrieben habe. Fehlen nur noch die Bilder.
Zu Hause warten auf mich auch schon ein paar Bücher: DÄMONENASCHE von Jeaniene Frost, gewonnen bei lovelybooks zur Leserunde, d.h. oberste Priorität(!!!), MORGENTAU von Jennifer Wolf vor dem Urlaub gekauft, weil 4,99€! Uuuund DIE ROTE KÖNIGIN von Victoria … (Name vergessen xD)
Und dann noch ein Buch auf niederländisch! Dazu im Amsterdam Post mehr. Leute, die mir auf instagram folgen, wissen es schon 😉
(@_chaoskingdom_)

Und nächste Woche habe ich Geburtstag, also freut euch auf jede Menge Posts! :’D

♡ Tausend Küsse
Eure Vera

2 Gedanken zu “Ganz kurz!

Kommentar verfassen

