!Abwesenheit!

So meine Lieben!

Ich werde bis Sonntag unterwegs sein! Eine der größten Cosplay Conventions von Deutschland wartet auf mich in Kassel!
Heute fahre ich schon zu Freunden, um noch einen letzten Schliff am Kostüm zu machen und dann geht es Freitag früh los!
Ich freue mich sehr!! Ich nehme zwar mein Tablet mit, aber werde erst später einen Beitrag darüber verfassen können. Natürlich mit Bildern!
Wer aktuell mit Bildern versorgt werden will oder mir sonst auch außerhalb meines Blogs folgen will kann mich bei Twitter (@chaoskingdom) und bei instagram (@_chaoskingdom_) adden oder mir auf meiner fb Seite (Faylicia Cosplay) ein Like da lassen. Ich freue mich auf euch. ❤

Damit ihr euch das Wochenende nicht langweilt, möchte ich euch eine Booktuberin ans Herz legen. Ich bin zur Zeit dort wieder sehr aktiv und habe mir etliche Videos angesehen. Dabei ist mir Sara Bow besonders ins Auge gestochen. Vielleicht kennen einige von euch sie? Sie hat einen Mode- und einen Bücherchannel. Schaut mal bei ihr vorbei! Ich mag sie sehr.

Da ich nun unzählige Videos gesehen habe und auch früher selbst mal aktiv auf YT etwas veröffentlicht habe, bekam ich irgendwie Lust, auch wieder etwas zu drehen. Natürlich über Bücher. Wie würdet ihr das finden? Wahrscheinlich werde ich anfang Oktober mal etwas starten.

Nächste Woche Dienstag werde ich dann bis Samstag mit meiner besten Freundin nach Amsterdam fahren. Auch da werde ich mein Tablet mitnehmen, aber auch erst später einen Beitrag darüber verfassen. Ich hoffe, ich schaffe es am Sonntag Abend und Montag vormittag euch ein paar Beiträge zu schreiben. xD

Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende, viel Erholung und eine schöne Lesezeit! Und versorgt mich mit Blogbeiträgen, ich werde sie abends in meinem Hotelzimmer lesen! ❤

Ganz liebe Grüße, eure Vera.

5 Gedanken zu “!Abwesenheit!

Kommentar verfassen

