„Ab in den Herbst“ – TAG

Hallo! Ich wurde gleich zweimal nominiert und das freut mich so. ❤ Danke an Isa , Saskia und Minimuff! Eure Blogs sind toll und ich würde mich so freuen, wenn mehr Beiträge von euch kommen!


Hier noch fix die Regeln und dann kann es auch schon losgehen!

1.) Verlinkt euren Beitrag hier und gebt in eurem Beitrag den Link zu diesem Thema an, damit auch andere darauf aumerksam werden.

2.) Taggt andere Blogger und teilt ihnen mit, dass ihr sie getaggt haben.

3.) Bedanke dich bei dem Blogger, der dich verlinkt hat.

4.) Habt Spass beim Beantworten des Taggs. Ich sag nur ran an die Tasten.

5.) Natürlich ist alles auf freiwilliger Basis. Wenn ihr keine Lust zu dem Tagg habt, gebt mir einfach Bescheid.


Die Fragen:

1.) Was für Bücher erinnern euch an den Herbst?
(Entweder wegen dem Cover oder weil sie im Herbst spielen)

Mega mega schwer!! Wenn ich Bücher lese, kann ich mich nur schwer später noch an die Jahreszeiten erinnern. Deswegen entscheide ich nach dem Cover.

  1. „Dunkle Sehnsucht“ von Jeaniene Frost: Der fünfte Teil der Cat&Bones Reihe. Ich liebe sie.
  2. „BookLess“ von Marah Woolf: Band eins einer tollen Reihe. Auf dem Titel sieht man Herbstfrüchte und ich glaube es spielt auch im Herbst?
  3. „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer: ist das Cover nicht toll?


2.) Was verbindet ihr mit dem Herbst?
die wunderschön verfärbten Blätter, tolle Strickjacken, warme Getränke, die letzten warmen Sonnenstrahlen und natürlich Halloween! *-*

3.) Was mögt ihr besonders am Herbst?
Die Deko und die Färbung der Blätter. Zudem kann ich meine Lieblingskleidung anziehen.

4.) Was ist euer liebster Halloweenfilm?
Ich habe keinen Halloweenfilm, weil wir da nicht vor dem Fernseher sitzen, sondern ich mit Freunden etwas unternehme.

5.) Seid ihr Herbstkinder? (also im Herbst geboren worden)?
Jep! Ich habe am 01.10. Geburtstag! ❤

6.) Was sagt ihr überhaupt zur Jahreszeit Herbst? Mögt ihr den Herbst?
Ich liebe den Herbst und er ist meine zweitliebste Jahreszeit. Ich mag es, wenn man langsam seine Strickjacken anziehen muss, die Boots rausholt und Tücher tragen kann.

7.) Was für Urlaubsziele habt ihr im Herbst am liebsten?
Ich fahre im Herbst nicht weg. Normalerweise. Aber dieses Jahr reise ich nach Amsterdam mit meiner besten Freundin und darauf freue ich mich wirklich schon wahnsinnig sehr!!

8.) Gibt es Tiere, die ihr mit dem Herbst verbindet?
Die Kastanientiere, die man als Kinder immer gebastelt hat. 😀 Scherz. Die Igel!

9.) Euer schönstes Herbstbild? (Kann auch aus dem privaten Bereich sein)

Ich möchte nicht einfach irgendein Herbstbild aus dem Internet raussuchen und ich habe momentan auch keines auf dem Laptop, welches ich selber fotografiert habe, denn mein Laptop ist noch ganz frisch und ich habe nicht alle Bilder hier drauf gezogen.

Deswegen nutze ich die Gelegenheit und stelle euch eine wundervolle Fotografin vor. Ich liebe ihre Bilder. Sie fotografiert oft meine Cosplays aber auch Tiere, Familien, Kinder etc. Es ist meine Unfallfreundin und ich würde mich freuen, wenn ihr ihr einen Like da lasst! : )

YULICE PHOTOGRAPHY


10.) Habt ihr ein besonderes Herbsterlebnis?
Jedes Jahr im Herbst ist die MMC/Animaco. Eine Cosplay Convention in Berlin, die ich jedes Jahr mit freuden besuche. : )

Ich tagge:

Helena vom Fantasyblog
&
Tintenmädchen

16 Gedanken zu “„Ab in den Herbst“ – TAG

Kommentar verfassen

