SHADOWHUNTERS – Livechat mit Matthew Daddario

Am 18.08.2015, wieder ein Dienstag, fand der Twitter Livechat mit Matthew Daddario statt, der schon von vielen sehnsüchtig erwartet wurde. (Auch von mir. Ich mein, er ist so.. hach. <3) Unter #AskMatt konnte wieder jedermann ihm etliche Fragen stellen, von denen er sich einige rauspickte.

CMstOFzUYAE1fqk
Schon vorher hatte er sehr lustige Videos hochgeladen, die seinen Chat ankündigten. (Seht euch unbedingt den Clip mit dem Fisch an. Ein paar Minuten später gab es sogar einen Twitteraccount für den Fisch!!!) Seine Stimme ist sehr beruhigend. Gespräch mit Fisch
Alle Fragen plus Antworten und die Videos gibt es hier: Livechat Matt

CMtayCPW8AAsY1G
Er war unglaublich nett und hätte gern noch weiter Fragen beantwortet, allerdings hatte er dann wieder Termine.
(Ein unglaublicher Zufall ist, dass er auch am 01.10. Geburtstag hat, wie ich! Fantastisch. So werde ich das niemals vergessen!)

CMs8l-QWwAEs0il
Ich bin gespannt wann der Livechat mit Harry Shum Jr. alias Magnus Bane stattfinden wird. (Er bringt mich mit seinen Tanzvideos oben ohne auch total aus dem Konzept!)

Kommentar verfassen

