Blogger Recognition Award

Vielen Vielen Dank für die Nominierungen: Stopfi und Saskia. Eure Blogs sind super. Danke! ♥

the.png w=656


Es wurde von der Bloggerin Eve Estelle ein neuer TAG ins Leben gerufen: “Blogger Recognition Award”.

Eve’s Regeln lauten wie folgt:

# bedanke dich für die Nominierung, beschreibe deinen Weg zum Blogger und gib neuen Bloggern ein paar (hilfreiche) Tipps!

# nominere 15 (nein danke, ich nominiere etwa die goldene Hälfte – 7) Blogger!

# lass die Nominierten wissen, dass die getaggt wurden!

# verlinke Eve’s ursprünglichen Post (damit jeder das Original sehen kann und damit nichts verfälscht wird)!


Mein Weg zum Bloggen ist nicht so spektakulär. Der Account besteht schon seit ein paar Jahren, weil ich mir einfach „chaoskingdom“ sichern wollte. xD
Im Sommer dann dieses Jahres hatte ich etliche Bücher gelesen, weil ich so viel Zeit hatte und konnte mich einfach mit niemanden darüber austauschen und das hat mich seit langem mal wieder richtig gestört. Und da dachte ich mir, hey, du hast eh Zeit, versuch es mal mit einem Blog und vielleicht gibt es Leute die sich dafür interessieren und die du dadurch kennen lernst! Ja und somit habe ich am 02.09. meinen ersten Eintrag geschrieben. Vor 2 Monaten. Wow.

Tipps? Ich bin selber erst recht neu und weiß selbst nicht so richtig, was ich richtug und falsch mache. Deswegen würde ich es blöd finden, da jetzt jmd „Tipps“ zu geben. xD

Ich nominiere:
1. Lisa
2. Potterspace
3. Buchheldin

14 Gedanken zu “Blogger Recognition Award

Kommentar verfassen

