Lovelybooks Update

Wie ihr wisst, habe ich mich vor ein paar Wochen bei lovelybooks angemeldet und finde die Seite klasse. Jeder Buchfan sollte sich dort einen Account zulegen.
Aber nun zum eigentlichen: Meine kleine Willkommensüberraschung kam vor ein paar Tagen an! *.*

DSC_0004 (2)
Wie ihr sehen könnt, sind es 3 süße Lesezeichen mit einen Briefchen.
Vielen vielen Dank an dieser Stelle! Ich habe mich sehr gefreut!

Eine weitere Neuigkeit ist, dass ich mich für die Leserunde zu „DAS JUWEL – DIE GABE“ von Amy Ewing beworben habe. Es gab 25 Bücher zu gewinnen und über 500 Bewerbungen! Und tatsächlich habe ich eines der Exemplare gewinnen können! Ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist so wunderschön! Das ist erst die zweite Leserunde, bei der ich mich beworben hatte.

Natürlich werde ich auch hier zu dem Buch eine Rezension veröffentlichen, denn es gibt ja einige, die dieses Buch auf ihrer Wunschliste haben.

4 Gedanken zu “Lovelybooks Update

Kommentar verfassen

