[PERSÖNLICHES] Infos und so.

Hallo ihr Lieben!

Ich war die letzten Tage so beschäftigt, dass mein Blog etwas gelitten hat!
Trotzdem habt ihr mich nicht vergessen! *-*

Der Grund für meine Abwesenheit?
Ich war auf der Hochzeit meiner Unfallfreundin eingeladen und es war WUNDERVOLL! Die Feier war wunderschön. Ganz zu schweigen von der Braut! *-* Ihr Kleid! Hach! Ich liebe ja Hochzeiten und omg das war meine erste unter meinen Freunden! Das war wie, als hätte ich selbst geheiratet. xD So aufregend!

Außerdem war ich gestern einen Tag in Berlin mit meiner besten Freundin und ab heute ist wieder alles beim Alten.

Ich möchte euch auch meinen I-Aah vorstellen! CMIR3xTXAAACKCQ 11755681_910357785688495_1831526099868212570_n
Bei Facebook habe ich eine tolle Seite für Häkelsachen gefunden und das Mädel ist so lieb. Ich habe mich gleich in ihn verliebt und musste ihn somit kaufen. Ist er nicht wundervoll? *///* Hier kommt ihr zu ihrer Seite: Lu’s Design
Ich bin zumindest sehr begeistert von ihrer Arbeit!

Hier ist ein kleiner Plan für die nächsten Tage:
– Shadowhunters: Livechat mit Alberto Rosende
– Rezension zu Mytsic City
– Rezension zu Light & Darkness
– Abarbeitung meiner Nominierung

Vielen Dank an alle.

2 Gedanken zu “[PERSÖNLICHES] Infos und so.

Kommentar verfassen

