Ab in den Sommer – TAG

1) Tschüss Frühling: Nenne ein Buch, das dich in den Sommer schickt!
Ich würde spontan „OBSIDIAN“ von Jennifer L. Armentrout sagen, denn mit den kurzen Badeszenen von Daemon und Katy, habe ich richtig Lust auf den Strand bekommen.
Rezension: hier

2) Ein Tag im Schwimmbad: In welches Buch konntest du so richtig abtauchen?

Ich war noch nicht im Schwimmbad, aber richtig abtauchen konnte ich in „CHRONIKEN DER SCHATTENJÄGER“ von Cassandra Clare. Rezension: hier

3) Besuche eine Eisdiele: Nenne 2 Bücher in den Farben deiner 2 liebsten Eissorten!

Eissorten: Waldmeister und schwarze Vanille
Zu der ersten möchte ich „SMARAGDGRÜN“ von Kerstin Gier nennen. Der letzte Teil einer schönen Zeitreise-Trilogie.
Es gibt soweit ich weiß, nur ein Buch, welches fast schwarz ist und welches ich gelesen habe: „DER TEUFEL IN IHR“ von Maureen Johnson. Ich kann mich an das Buch kaum noch erinnern, aber es war auch nicht der Brüller. xD

4) Das Sommergewitter: In welchem Buch erwartet einen Hochspannung?

 Ich warte sehnsüchtig auf den letzten Band von „CHRONIKEN DER UNTERWELT“ von Cassandra Clare. Ich BRAUCHE das Taschenbuch. Ich bin echt so gespannt!

5) Die Sommerferien: welches Buch sollte niemals zuende gehen?

 Mir wäre es am liebsten, wenn „HARRY POTTER“ von J.K. Rowling niemals enden würde.

6) Urlaub auf Balkonien: Nenne 3 Bücher, die dich in den Kurzurlaub schicken!

Momentan lese ich nur Bücher, die im Winter spielen. Komisch xD
Aber, die die ich gelesen habe:
1. „LIGHT & DARKNESS“
2. „ZWISCHEN LICHT UND DUNKELHEIT“
3. „KÖNIGIN DER SCHATTEN“ (Rezension: hier)

7) Nicht endene Hitzewelle:Nenne ein Buch in dem es um Schnee, Eis oder Kälte geht!

Es gibt da eins, welches ich vor längerer Zeit mal gelesen habe und mir spontan einfällt. Unglücklicherweise habe ich aber den 3. Band für den Ersten gehalten und somit nie die beiden vorhergehenden gelesen.  

8) Die laute Partynacht: welches Buch hatte ein Ende, welches du gefeiert hast?

Gefeiert? Ich bin mir wirklich unschlüssig. Welches die meisten Gefühle von mir gefordert hat, würde ich „CHRONIKEN DER SCHATTENJÄGER“ von Cassandra Clare nennen. Ansonsten echt keinen Plan.

9) Planen im Reisebüro: welches Buch wirst du diesen Sommer auf jeden Fall noch lesen?

Ich habe mir diesmal wirklich vorgenommen „ERAGON“ Band 4 von Christoph Paolini zu lesen. Ich hoffe, ich schaffe es und der zweite Band von „OBSIDIAN“ kann folgen! Drückt mir die Daumen!

10) Tagge weitere Sommerliebhaber!

Ich werde niemanden taggen, weil ich selbst diesen Tag extrem anstregend fand. Jeder der ihn gerne noch machen möchte, kann sich gerne getaggt fühlen. : )

Kommentar verfassen

