Neuzugänge Bücher und Mangas

Ich war heute mal wieder in einem größeren Buchladen und habe mich gleich für die nächsten Tage eingedeckt.

Light---Darkness-9783646600285_xxl„LIGHT & DARKNESS“ habe ich zufällig auf einem Blog mal entdeckt und fande die Geschichte sehr interessant. Zur Erinnerung also sofort in meinen amazon Warenkorb gelegt. Für eigentlich 15,99 € als Taschenbuch. In der Buchhandlung gab es ihn aber für 4,99 €! Es ist keine Sonder- oder Mangelausgabe. Das Etikett war kein Druckfehler. Ich freue mich dieses Schnäppchen gemacht zu haben!

9783551520807„ZWISCHEN LICHT UND FINSTERNIS“ war nicht auf meiner „Will-ich-unbedingt-haben“-Liste. Eigentlich wollte ich mir „CHANGERS“ kaufen, aber da der neu erschienen und in Massen vorhanden war, entschied ich mich hierfür. Das Cover ist super weich, wie bei „OBSIDIAN“ und beim Reinlesen habe ich mich sehr wohl gefühlt. (Ich sehe gerade, dass das Buch erst am 02.10.2015 erscheint und mein Exemplar nur ein Lesexemplar ist und NICHT ZUM VERKAUF bestimmt. :’D)

9783551753762„OUSAMA GAME EXTREME“ ist die Fortsetzung von „OUSAMA GAME“, welche in 5 Bänden abgeschlossen war. Nun geht das tödliche Spiel in einer anderen Stadt weiter. Und mittendrin wieder Nobuaki…
Ich bin sehr gespannt, ob der zweite Teil mit dem Ersten mithalten kann.

51-0eCYPWOL._SX327_BO1,204,203,200_„TOUCH OF PAIN“ ist ein neuer Einzelband meiner Lieblings-BoysLove-mangaka Kano Miyamoto. Ihre Geschichten sind immer sehr tiefgründig. Mir gefällt sehr, dass hier nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.

Kommentar verfassen

